Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple


Francois

Bankspieler
Beiträge
5.003
Punkte
113
Soll das in 2024 immernoch Bayerns fucking Ernst sein? :wallbash:
Das wird in jedem anderen Top Verein Europas genauso erwartet. Du gehst nach Spanien /Frankreich/ Portugal und lernst selbstverständlich die jew. Sprache. Verstehe nicht wie man damit ein Problem haben kann. Glaub das gibts echt nur in Deutschland diese Einstellung von dir. Wenn er bei einem deutschen Verein anheuert muss er deutsch lernen. Ist doch kein Problem. Trapattoni und Loddar haben das auch meisterhaft in kurzer Zeit geschafft :D

Zidane wäre der absolute Traum. Der hat alleine schon so viel Strahlkraft das man Top Spieler deutlich leichter anwerben /verlängern kann.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.106
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Zidane ist nominell und von der vita her natürlich exzellent, aber irgendwie verbinde ich mit ihm keine philosophie wie bei anderen toptrainern, guardiola, klopp oder sogar Tuchel mit seinem stinkeball stehen für irgendwas, aber bei Zizou hab ich keine ahnung.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.824
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich sage mal voraus, demnächst wird Hansi heiß gehandelt, da ist dann Uli dagegen. Am Ende wird es Miro Klose, der natürlich schon von Anfang an die Wunschlösung war :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.643
Punkte
113
Wenn's denn stimmt, hat Bayern also - wieder mal, zum wievielten? - genau Null Plan, wenn die "Wunschkandidaten" (der eine) nicht wollen. Hermann Gerland mit Franck Ribery als Co.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.824
Punkte
113
Ort
Oberbayern
nachdem plettenberg sowohl alonso als auch nagelsmann als sicher benannt hat. wird das mit zizou wohl klappen.
Hat er genau genommen nicht. Er hat gesagt, wenn Alonso geht, geht er zu Bayern und nicht zu Liverpool. Und bei Nagelsmann hieß es, Bayern will Nagelsmann, aber der hat ausdrücklich nicht zugesagt. Deshalb hoffe ich, dass er bei Zidane richtig liegt ;)
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.106
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Hat er genau genommen nicht. Er hat gesagt, wenn Alonso geht, geht er zu Bayern und nicht zu Liverpool. Und bei Nagelsmann hieß es, Bayern will Nagelsmann, aber der hat ausdrücklich nicht zugesagt. Deshalb hoffe ich, dass er bei Zidane richtig liegt ;)
naja, wortklauberei. in meinen augen erzählt der einfach einen haufen mist und hoffe das irgendwas davon stimmt
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.572
Punkte
113
Ich kann mir Zidane überhaupt nicht vorstellen. Das passt nicht zu ihm.

Bleibe bei Roger Schmidt oder ten Hag.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.003
Punkte
113
Ich sage mal voraus, demnächst wird Hansi heiß gehandelt, da ist dann Uli dagegen. Am Ende wird es Miro Klose, der natürlich schon von Anfang an die Wunschlösung war :D
Ganz ehrlich , nach dieser legendären Saison mit ihm und der Art wie man mit ihm umgegangen ist seitens Brazzo hat der FCB da noch was gutzumachen und Hansi kann unter Umständen nochmal was geiles Aufziehen für ein Jahr. Wäre imo der perfekte Übergangstrainer.

Hätte wohl sowieso kein Bock für mehr, kennt teile des Teams , ist im Grunde bei allen beliebt und wie gesagt hat die beste Saison der Bayern seit Ewigkeiten zu verantworten.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.824
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ganz ehrlich , nach dieser legendären Saison mit ihm und der Art wie man mit ihm umgegangen ist seitens Brazzo hat der FCB da noch was gutzumachen und Hansi kann unter Umständen nochmal was geiles Aufziehen für ein Jahr. Wäre imo der perfekte Übergangstrainer.

Hätte wohl sowieso kein Bock für mehr, kennt teile des Teams , ist im Grunde bei allen beliebt und wie gesagt hat die beste Saison der Bayern seit Ewigkeiten zu verantworten.
Hansi wäre für mich keine Wunschlösung (da sehr eindimensional), aber mit ihm könnte ich gut leben. Wird aber nicht passieren, da Uli ihm den Abgang nicht verziehen hat. So, wie Kalle vor Wochen gegen Nagelsmann ausgeteilt hat und ihn jetzt wohl verhindert hat.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.716
Punkte
113
Hansi wäre für mich keine Wunschlösung (da sehr eindimensional), aber mit ihm könnte ich gut leben. Wird aber nicht passieren, da Uli ihm den Abgang nicht verziehen hat. So, wie Kalle vor Wochen gegen Nagelsmann ausgeteilt hat und ihn jetzt wohl verhindert hat.
Ich übersetze dann schon mal die Antrittst PK mit Zidane.
Aussage:
Wir freuen uns, Zindone vorzustellen, der von Anfang an der Wunschtrainer war.

Übersetzung:
Hallo, hier ist der kleinste gemeinsame Nenner, den unser Granden gefunden, haben und wir müssen ja mit einem zugelassenen Trainer spielen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.164
Punkte
113
Ort
Austria
Ich kann mir Zidane überhaupt nicht vorstellen. Das passt nicht zu ihm.

Bleibe bei Roger Schmidt oder ten Hag.
vor allem auch: Zidane war ja bislang immer in "seiner" Real-Bubble und hat dort natürlich große Erfolge erzielt. Dass er aber seine FEuerprobe außerhalb davon ausgerechnet bei einem der (was Trainerbesetzungen anbelangt) volatilsten Großklubs in Europa in dieser Umbruchphase bei den Bayern antreten soll, kann ich mir jetzt irgendwie nur schwer vorstellen
 
Oben