Vermutlich kann man auf eBay danach die erste Kackwurst ersteigernHat einer den Link zum Livestream, der filmt, wenn Kane das erste mal kacken geht? Gerne auch per PN, falls es das nur im Pay TV zu sehen gibt.
Pletti arschiviert sie.Vermutlich kann man auf eBay danach die erste Kackwurst ersteigern
Naja 100 Mio + Bonüsse für Kane relativieren sich, wenn man sieht, dass Bayerns zweitteuerster Transfer Lucas Hernandez warWenn man das hier liest scheint das ja noch ein größeres mediales Theater als bei Guardiola, bei dessen ersten Pflichtspiel der Kommentar im ÖR während des Spiels voller Ernsthaftigkeit und Begeisterung gesagt hat: "Mein Highlight des Spiels Pep Guardiola wie er an der Seitenlinie steht" Aber dafür kann ja weder der Verein, noch der Spieler etwas.
Sportlich wie schon geschrieben mMn ein gradioser Transfer, zu dem man dem Verein nur gratulieren kann (wenn auch äußerst ungern). Natürlich sehr teuer, aber er ist das wert.
Absoluter Hoffnungsträger? Klingt irgendwie etwas komisch wenn man seit 11 Jahren quasi jedes Jahr problemlos Meister wird.Junge so ein Hype. Ich hoffe der hat ein dickes Fell. Erster 100 Millionen Transfer der BL und absoluter Hoffnungsträger von Sekunde 1
Wenn der nach den ersten 5 Spielen keine 10 Tore hat ist Tabularasa in München. Und Gott bewahre der holt sich ne schlimme Verletzung.
Ich mag ja am liebsten HaselnüsseNaja 100 Mio + Bonüsse für Kane relativieren sich, wenn man sieht, dass Bayerns zweitteuerster Transfer Lucas Hernandez war
Der kann einem schon fast leidtun. Muss komisch sein, wenn man merkt, dass die Dschörmans einen betrachten, wie eine Mischung aus Jesus, Barrack Obama und Taylor Swift.
Der kann einem schon fast leidtun. Muss komisch sein, wenn man merkt, dass die Dschörmans einen betrachten, wie eine Mischung aus Jesus, Barrack Obama und Taylor Swift.
Hat einer den Link zum Livestream, der filmt, wenn Kane das erste mal kacken geht? Gerne auch per PN, falls es das nur im Pay TV zu sehen gibt.
Vermutlich kann man auf eBay danach die erste Kackwurst ersteigern
Pletti arschiviert sie.
Natürlich, Jiggy. Man ist immer so alt, wie man sich fühltIch denke schon, dass ich mit 29 in meiner Prime sein werde.
Das wird sich halt zeigen. Kane ist natürlich ein WK-Stürmer und die kosten etabliert nunmal so viel. Trotzdem wird sich auch das gesamte Offenisvspiel klarer als letztes Jahr gestalten müssen, die Rückwärtsbewegung und Konterabsicherung muss besser werden, der Teamspirit muss deutlich besser werden.Sportlich wie schon geschrieben mMn ein gradioser Transfer, zu dem man dem Verein nur gratulieren kann (wenn auch äußerst ungern). Natürlich sehr teuer, aber er ist das wert.
Der hype fängt jetzt erst an.Also der Hype ist endlich vorbei. Wird Zeit ihn im Trikot des grossen FC Bayerns zu sehen. Arm besten Morgen.
Der Stürmer Markt ist völlig Tod und wir holen Kane, das ist schon stark.