Bombe
Bankspieler
wir haben aktuell zwei aktuelle weiße Trikots (ok, das CL Trikot ist dann eher beige/weiss oder was immer das auch sein soll) und das lila/schwarze. Da hat der Ausspruch "Auf gehts Ihr Roten" nicht zwingend seine Berechtigung....@Bombe
Trikot ist Gefühlssache. Ich packe heute mal das noch nie getragene rote Plastik-Trikot (recyceltes Plastik) aus. Gut dass ich es damals nicht mit Alonso habe beflocken lassen. Das ziehe ich mal beim Tennistraining an heute. Trikot ist aber eh egal heute, weil wir schon etwas den Papst in der Tasche brauchen. Am besten Tuchel packt diesen Papst auch gleich in den Arztkoffer rein für heute Abend
Zur Lage im Fanshop: Passt zur Gesamtsituation im Club
Andererseits ist es schon wichtig, heute die richtige Wahl des Trikots zu treffen. Denn alles was wir Fans tun (Sei es vor dem Spiel, während dem Spiel, vorm TV, vorm Radio was auch immer), egal welches Ritual wir pflegen, es hat natürlich Einfluss auf das Spiel. Sonst würden wir das ja alles nicht machen, wir sind ja nicht blöd.
So nervös war ich jedenfalls seit Ewigkeiten nicht mehr, kann gar nicht arbeiten. Werde daher den Tag jetzt abbrechen, ins Homeoffice fahren und mir die Trikotsituation nochmals genau überlegen. Vielleicht trinke ich noch einen Glückstee. Abends vor dem Spiel gibt es noch eine Glücks-Bolognese, wenigstens die ist rot... also ich gebe echt alles.