So sehr schön. Dooms Day Part One. Die Sonne lacht und es gibt mal wieder das europäische Spiel der Spiele, für die Fussballnationen Spanien und Deutschland. Lassen wir die Zweckpessimistischen Prognosen manches Users hier (mit hab ichs doch gewusst Option) mal beiseite.
Ich erwarte heute ein brennendes Stadion, jeder gewonnene Zweikampf muss gefeiert werden. Vinnidingens muss heute bearbeitet und gequält werden in bester Rüdiger-Manier, bis er ausrastet und keinen Bock mehr hat. Kein Gegentor waere richtig gut für die Birne und das Rückspiel.
Für Tore vorne sagt mir mein Bauch heute morgen, dass entweder ein genialer Freistoss von Sane oder Kane heute in den Knick fliegt oder auch in Ribery Manier abgefälscht reintrudelt wie damals gegen Manu zum 1:1. Und zur Krönung fällt dann in der Nachspielzeit Kim, der als sechster IV eingewechselt wurde von Tuchel eine Ecke vor die Füsse und er haut das Ding souverän rein wie Andrich mit links als Aufsetzer 3x abgefälscht in die Mitte des Tores. Daraufhin wird das Stadion abgerissen und Zapator zerlegt daheim seinen Wohnzimmertisch....vor Freude
Auf gehts Ihr Roten !!!!!!!!!!!!!
@Bombe Rotes Trikot bitte (das zu klein gewordene weisse einfach drunter tragen)