Solomo
Hundsbua
Zumindest ist Ancelotti erfahren genug um nicht in die Ballbesitz-Falle zu tappen wie Arsenal. Ich erwarte ein eher unattraktives Spiel, in dem sich beide belauern, bis das erste Tor fällt.
Deine positive Grundeinstellung brauchen wirIch erwarte eine passive, zurueckgezogene Bayernmannschaft, die dann einfach so (wie immer) ein Tor faengt.
Dann macht man etwas auf und Real schiesst das 0:2.
Thema durch (70.min).
schön dass sich Uli wieder geäußert hat und wie immer mehr als nur einsichtig zeigt... not
Das hat man gegen Arsenal auch gesagt lolIch kann mir kaum vorstellen, dass man sich da über 2 Spiele durchsetzen kann. Ich hoffe man verkauft sich einigermaßen gut und kann mal wieder erhobenen Hauptes auf die CL-Saison zurückblicken. Sollte es am Ende wirklich mehr werden, würde mich das schon sehr überraschen.
Mag teilweise zutreffend sein, aber Real ist da definitiv nochmal ne ganz andere Hausnummer.Das hat man gegen Arsenal auch gesagt lol
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man sich da über 2 Spiele durchsetzen kann. Ich hoffe man verkauft sich einigermaßen gut und kann mal wieder erhobenen Hauptes auf die CL-Saison zurückblicken. Sollte es am Ende wirklich mehr werden, würde mich das schon sehr überraschen.
Ist doch völlig egal ob uli hier recht hat oder nicht, wenige Tage vor dem vermutlich wichtigsten Spiel der Saison so ein fass aufzumachen ist dämlich von Uli.Ein wenig kann ich es nachvollziehen dass er sauer ist... 5/6 der Saison hat er sich nicht eingemischt und es gab trotzdem die ganze Saison nur Tuchel Theater wo das meiste selbst von Tuchel ausging. Ob jetzt in der Leistung oder in der Aussendarstellung. Dass Tuchel jetzt mit dieser Petition genüsslich kokettiert ist aufgrund seiner schlechte Gesamtperformance trotz Königsgehalt bei den Bayern ein Witz und könnte glatt von Terzic kommen. Das kann auch, wie bei Terzic, kein CL Halbfinale wegwischen.
Wäre dein Post damals auch nur eine Einschätzung gewesen, hätte ich auf ihn gar nicht geantwortet. Las sich halt ganz anders. (Fokus auf neue Saison usw. aber das Thema hatten wir schon durch)Überraschende Worte, hattest du mir nicht empört vorgeworfen nach Arsenal ich würde das HF abschenken? Lustig was in zwei Wochen so passiert.
Naja, Tuchel wird Gnabry von Beginn an reinwerfen und kann dann das Pech nicht fassen, dass er nach 25 Minuten mit einer Muskelverletzung runter muss. Es sei denn, Sané lässt sich wieder verheizen, dann kommt Gnabry als Joker.Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum mich diese Aussage so fasziniert oder mich wieder so überrascht.
Aber das Tuchel jetzt zum zweiten Mal so offensiv einen Treffer von Gnabry vorhersagt, finde ich einfach mega interessant. Vor allem, weil sich Tuchel noch nicht in dieser Form über einen Spieler geäußert hat, bzw. für so etwas bekannt ist.
Vielleicht bin ich ja auch nur abgestumpft von sauidiotischen Spieltag-Pks mit belanglosen Fragen und belanglosen Antworten…aber mich lässt diese Aussage einfach nicht los
Gnabry war die ganze Saison immer wieder verletzt, hatte keinerlei Rhythmus, Konkurrenz auf seiner Position, verliert zudem bisschen den Anschluss an die Nationalmannschaft, kommt dann endlich zurück, bringt für ein paar Spiele Tore und Impulse von der Bank, um dann prompt wieder verletzt auszufallen, wo man schon Angst hatte, dass er sogar für den Rest der Saison ausfällt.
Hat dann keinerlei Einsätze mehr bis heute, wird gegen Real sein Comeback geben, wahrscheinlich auch „nur“ von der Bank.
Und Tuchel spricht zweimal von einer Tor-Garantie, keine Ahnung, finds einfach mega kurios, weil er auch schon letzte Woche davon sprach und so überzeugt davon ist.
Wird natürlicher noch kurioser, wenn der Kugelblitz morgen tatsächlich knipsen sollte
Ailton wurde auch verpflichtet?Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum mich diese Aussage so fasziniert oder mich wieder so überrascht.
Aber das Tuchel jetzt zum zweiten Mal so offensiv einen Treffer von Gnabry vorhersagt, finde ich einfach mega interessant. Vor allem, weil sich Tuchel noch nicht in dieser Form über einen Spieler geäußert hat, bzw. für so etwas bekannt ist.
Vielleicht bin ich ja auch nur abgestumpft von sauidiotischen Spieltag-Pks mit belanglosen Fragen und belanglosen Antworten…aber mich lässt diese Aussage einfach nicht los
Gnabry war die ganze Saison immer wieder verletzt, hatte keinerlei Rhythmus, Konkurrenz auf seiner Position, verliert zudem bisschen den Anschluss an die Nationalmannschaft, kommt dann endlich zurück, bringt für ein paar Spiele Tore und Impulse von der Bank, um dann prompt wieder verletzt auszufallen, wo man schon Angst hatte, dass er sogar für den Rest der Saison ausfällt.
Hat dann keinerlei Einsätze mehr bis heute, wird gegen Real sein Comeback geben, wahrscheinlich auch „nur“ von der Bank.
Und Tuchel spricht zweimal von einer Tor-Garantie, keine Ahnung, finds einfach mega kurios, weil er auch schon letzte Woche davon sprach und so überzeugt davon ist.
Wird natürlicher noch kurioser, wenn der Kugelblitz morgen tatsächlich knipsen sollte
"Diese Kritik von Uli Hoeneß zeigt aus meiner Sicht ein Strukturproblem beim FC Bayern auf. Max Eberl ist doch jetzt der Entscheidungsträger, nicht Uli Hoeneß", sagte Deutschlands Rekordnationalspieler auf einer Veranstaltung von "Interwetten".
Der neue Sportvorstand müsse sich stark genug fühlen, "eigene Entscheidungen treffen - und nicht das machen, was am Tegernsee gedacht und gewünscht wird", kritisierte Matthäus die Einmischung von Hoeneß und schlug sich auf Tuchels Seite.
"Ein Trainer bräuchte endlich mal die volle Rückendeckung beim FC Bayern. Es gibt viele Entscheidungsträger, und jeder hat so seine Ideen, und deshalb wird man kaum alle zusammenbringen können", stellte der ehemalige Spieler der Münchner fest.
Zuletzt seien Trainer im Schnitt nur anderthalb Jahre im Amt, "wie soll sich da was entwickeln?", fragte sich der 63-Jährige.
Dem "SID" sagte Matthäus am Rande der Veranstaltung, Hoeneß habe aufgrund "seiner Erfahrungen und seiner Verdienste" natürlich "das Recht, intern über solche Sachen zu sprechen und auch kritisch anzusprechen".
Aber: "Man sollte es halt nicht vor einer Kamera machen und speziell nicht in einem Moment, wo alles eigentlich schon auf das Halbfinale in der Champions League schaut, nämlich auf Bayern München gegen Real Madrid."
trotzdem drückt er sich gemäßigt aus und hat vollkommen rechtNa ja Matthäus hat noch ne Rechnung offen mit Hoeneß nachdem er aufgrund seines Verhaltens damals abgefertigt wurde. Er ist sicher keine neutrale Quelle.