Ich schätze die Wahrscheinlichkeit bei beiden auf Null. Das musst Du aber eher unsere Granden fragen und die sehen die Wahrscheinlichkeit vermutlich bei 200%.
Ich auch. Ich weiß gar nicht woher das kommt. Ancelotti hört spätestens 2026 auf. Vielleicht hat Leverkusen sogar bis dahin Glück mit Alonso.
Klopp hat neulich in einem Interview gesagt, dass er aktuell nicht einmal weiß ob er nach der Pause wieder als Trainer arbeiten möchte.
Bayern sollte halt mal weg von dem TOP TOP TOP Gedanken und vielleicht auch mal einen jüngeren Trainer, also unbekannteren (Nagelsmann war/ist auch jung) geben. Damit daraus aber was entstehen kann müssen einige Dinge geklärt werden:
-Spieler können/dürfen sich nicht mehr ausweinen bei Funktionären.
-Soll ein Trainer auch Spieler wie z. B. Tell auch noch weiterentwickeln, muss man halt auch mal in Kauf nehmen, nicht jedes Jahr Meister zu werden. Dementsprechend muss man den Trainer auch stützen und nicht jedes mal auf Platz 2 liegend entlassen. Zeit zur Entwicklung und das muss bedeuten CL bzw. Platz 4 darf nicht gefährdet sein und die Gesamtentwicklung junger Spieler stimmt. Dann muss dies mal ausreichen. Dann spielt man halt nur 2-3 von 5 Jahren um den CL Titel, wird nur 3x Meister in 5 Jahren. Aber anders kann man doch mit den ganz "großen" Geldverbrenner auf dem Markt nicht mithalten. Kane für 100 Millionen und der hat bereits die 30 erreicht.........das kann es dann auf Dauer auch nicht sein. Vor allem wenn man öffentlich auch sagt, dass die Gehaltsstruktur wieder vernünftiger werden soll.