Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Dann wird vermutlich zeitnah nach Real Hansi präsentiert. Ich mag ihn und seinen Fußball ja, aber in Sachen nötiger Umbruch sehe ich da eher schwarz.

Aber jetzt zählt erst mal morgen. Hab heute extra nochmal meinen Arm über den heißen Dampf aus dem Wasserkocher gehalten :rolleyes:
Du gibst echt alles für Wembley! Manche würden sagen das ist Masochismus, ich würde sagen pure Leidenschaft :LOL:

Auf geht’s ihr Roten!!!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.039
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Du gibst echt alles für Wembley! Manche würden sagen das ist Masochismus, ich würde sagen pure Leidenschaft :LOL:
Meine Serie ist echt krass in den letzten Wochen. Spontaner Krankenhausaufenthalt, heftiger Sturz, Zeh angeknackst, Arm verbrüht... Gott sei Dank sind jetzt nicht noch drei Runden, sonst könnte ich schon mal probeliegen :D
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.595
Punkte
113
So nach dem unfassbaren Lucker-Ding gestern in Paris bin ich heute doch recht locker
Sollten wir uns mit Glück da in Madrid auch durchwursteln, waere ich für das Finale dann durchaus optimistisch
Und wenn Real erwartungsgemäss durchregelt heute, dann werden sie das auch genau so im Finale tun. Wer da an Schlotter und Hummels glaubt, der glaubt auch das Darts eine Sportart ist...

Rotes Trikot und Glücksschal von 2001 liegen bereit. Arbeitskollege hat den Beamer gestern nochmal getestet. Es ist angerichtet.
Bitte teuer verkaufen heute und nicht auseinanderbrechen waere meine Erwartung ! Und ich fürchte man braucht heute 3 Auswärtsbuden...
Ah und der Bauch sagte mir heute morgen dass ich Hin-und Rückspiel vertauscht habe und Kimm heute in der Verlängerung als sechster IV eingewechselt wird und dann bei nem Standard in der 122 Minute das 2:3 macht....oder so:)

Auf gehts Ihr Roten !!!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.039
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bitte teuer verkaufen heute und nicht auseinanderbrechen waere meine Erwartung ! Und ich fürchte man braucht heute 3 Auswärtsbuden...
Das ist auch ungefähr meine Erwartung. Ich glaube, dass Bayern kein schlechtes Spiel machen, Real sich aber abgeklärt durchsetzen wird. Das habe ich aber auch nach dem 0:1 im Hinspiel gedacht ;)
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.274
Punkte
113
Ich denke der BvB hat gestern wieder einmal gezeigt, dass das mit dem Erfolg in der CL nicht zwingend Sache des Trainers ist.
Oder will jetzt jemand ernsthaft von "CL-Tersic" reden, "CL kann er, aber BL nicht so"?
Es ist halt der Zufall, der den Unterschied macht.
Ich denke, dass die Dortmunder Taktik gestern nicht besonders gut war in der 2. Hz, aber wenn der Gegner kein Tor schiesst, wird das halt auch nicht mehr hinterfragt.
So aehnlich sehe ich das auch bei Tuchel, wobei Bayern natuerlich nicht so viel Dusel hatte, wie der BvB gestern.


Ich denke nicht, dass Tuchel eine Taktik waehlt, die zu einem offenen Spiel fuehrt.
Mit Musiala und Sane hat Bayern zwei Spieler, die aus nichts etwas machen koennen (siehe Hinspiel), dazu noch Standards.
Damit das reicht, wird man schon Fortuna auf seiner Seite brauchen.
Bei der Aufstellung waere alles andere als die eine Ueberraschung:
Kimmich-Dier-deLigt-Mazraoui
Goretzka-Laimer
Mueller-Sane-Musiala
Kane
Immerhin hat man mit Gnabry, Tel und Choupo noch Offensive Alternativen auf der Bank.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.039
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich denke der BvB hat gestern wieder einmal gezeigt, dass das mit dem Erfolg in der CL nicht zwingend Sache des Trainers ist.
Oder will jetzt jemand ernsthaft von "CL-Tersic" reden, "CL kann er, aber BL nicht so"?
Es ist halt der Zufall, der den Unterschied macht.
Ich denke, dass die Dortmunder Taktik gestern nicht besonders gut war in der 2. Hz, aber wenn der Gegner kein Tor schiesst, wird das halt auch nicht mehr hinterfragt.
So aehnlich sehe ich das auch bei Tuchel, wobei Bayern natuerlich nicht so viel Dusel hatte, wie der BvB gestern.


Ich denke nicht, dass Tuchel eine Taktik waehlt, die zu einem offenen Spiel fuehrt.
Mit Musiala und Sane hat Bayern zwei Spieler, die aus nichts etwas machen koennen (siehe Hinspiel), dazu noch Standards.
Damit das reicht, wird man schon Fortuna auf seiner Seite brauchen.
Bei der Aufstellung waere alles andere als die eine Ueberraschung:
Kimmich-Dier-deLigt-Mazraoui
Goretzka-Laimer
Mueller-Sane-Musiala
Kane
Immerhin hat man mit Gnabry, Tel und Choupo noch Offensive Alternativen auf der Bank.
Angeblich Gnabry statt Müller und Pavlovic statt Goretzka - laut "Geheimtraining".
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
So, heute Finale der CL 2024. Tod oder Gladiolen. Mit Kampf, Spielglück und 100% Konzentration ist alles drin. Notfalls über das 11er Ballern.

Egal, die Abschlussveranstaltung der CL 2024 findet dann am 1.6. statt. Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg. Auf geht's Ihr Roten!
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.675
Punkte
113
Dann wird vermutlich zeitnah nach Real Hansi präsentiert. Ich mag ihn und seinen Fußball ja, aber in Sachen nötiger Umbruch sehe ich da eher schwarz.

Aber jetzt zählt erst mal morgen. Hab heute extra nochmal meinen Arm über den heißen Dampf aus dem Wasserkocher gehalten :rolleyes:
ich hab mich diesmal auch ins Zeug gelegt und hab mir grade erst am Freitag meinen Fuß kaputt gemacht.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Und ich hab mir kein Hotel, keinen Flug gebucht. Das bringt nämlich Unglück. Auch auf die Gefahr hin, dass ich eine ähnliche Odyssee wie 2013 durchlebe und mit dem Auto nach London muss...Und das mit den Karten ist auch nicht mehr so leicht wie damals. Aber falls wir die Abschlussveranstaltung erreichen, kaufe ich mir das neue Trikot. Hat auch so Tradition...
 
Oben