achso ja, makes sense. Vor allem ist ein Mbappe sicher wer für die KaderBREITE! den kann man ab und an schon mal von der Bank bringen und macht auch sicher wenig StunkWir müssen unseren Kader verbreitern?
achso ja, makes sense. Vor allem ist ein Mbappe sicher wer für die KaderBREITE! den kann man ab und an schon mal von der Bank bringen und macht auch sicher wenig StunkWir müssen unseren Kader verbreitern?
Hä?achso ja, makes sense. Vor allem ist ein Mbappe sicher wer für die KaderBREITE! den kann man ab und an schon mal von der Bank bringen und macht auch sicher wenig Stunk
Ich glaub @kritikehrer meint, dass man jemanden von Real abstauben könnte, der dort keinen Platz mehr haben wird, wenn Mbappé kommt.achso ja, makes sense. Vor allem ist ein Mbappe sicher wer für die KaderBREITE! den kann man ab und an schon mal von der Bank bringen und macht auch sicher wenig Stunk
Achsooo ok sorry! Dachte er meint Mbappe wäre jetzt ja ein ablösefreies Schnäppchen oder so (was er natürlich nicht ist), dann noch der Kommentar für die Kaderbreite und ich hab’s völlig falsch verstanden sorry @kritikehrer Bin wohl noch von den gestrigen Polarlichtern geflasht
Zu früh.
Tut mir leid...ist aber vermutlich die korrekte Antwort auf deine Frage.Zu früh.
Wir müssen unseren Kader verbreitern?
Dortmund soll bereit sein, Süle abzugeben
Mit Zaragoza hat man praktisch schon einen Neuzugang. Tel kann man fast auch so sehen, nachdem er lange Zeit kaum berücksichtigt wurde und in der CL in den KO-Runden ganze 21 Minuten gesehen hat. Insgesamt stehen in der CL für Mathys 139 Einsatzminuten zu Buche, in der Saison 2022/23 waren es 140. Ohne die beiden Pokalspiele, wo er jeweils 90 Minuten gespielt hat, und die letzten Wochen, in denen er dreimal in der Bundesliga starten durfte, wäre er bei der Gesamteinsatzzeit auf dem Niveau der Saison 22/23. Und das obwohl Tuchel doch so ein Jugendförderer ist.
- offensive AV wirst denk ich mal keinen holen. Du bekommst ja mit Stanisic und Boey (ja den zähle ich mal als Neuzugang nach der langen Verletzung dazu) zwei AV zurück.Gibt's eigentlich irgendeinen Kandidaten für die Holding-Siggs, offensives Mittelfeld oder offensive Außenverteidiger? Tah ist das einzige Gerücht das ich lese, außer Hirngespinsten ala Onana, Hernandez für 147 Millionen plus drei Bundesländer als möglichen Bonus, usw.
Die einzigen Gewinner wären die Fast Food ketten in München.Dortmund soll bereit sein, Süle abzugeben
De Jong wäre ne Ansage.- offensive AV wirst denk ich mal keinen holen. Du bekommst ja mit Stanisic und Boey (ja den zähle ich mal als Neuzugang nach der langen Verletzung dazu) zwei AV zurück.
- holding 6 wird ja immer wieder Frankie de Jong von Barca genannt. halte ich für realistischer als die anderen Namen die jeden Tag aufs neue durchs Dorf getrieben werden.
Ich verstehe immer noch nicht, warum man Tel nicht für ein Jahr verliehen hat. Als Kane kam, war glasklar, dass der jedes Spiel macht und da kaum Minuten abfallen würden ... als Backup hätte es Choupo-Moting auch getan. Tel hätte vermutlich davon profitiert, wenn er bei Darmstadt o.ä. jede Woche seine Minuten gespielt hätte.Dortmund soll bereit sein, Süle abzugeben
Mit Zaragoza hat man praktisch schon einen Neuzugang. Tel kann man fast auch so sehen, nachdem er lange Zeit kaum berücksichtigt wurde und in der CL in den KO-Runden ganze 21 Minuten gesehen hat. Insgesamt stehen in der CL für Mathys 139 Einsatzminuten zu Buche, in der Saison 2022/23 waren es 140. Ohne die beiden Pokalspiele, wo er jeweils 90 Minuten gespielt hat, und die letzten Wochen, in denen er dreimal in der Bundesliga starten durfte, wäre er bei der Gesamteinsatzzeit auf dem Niveau der Saison 22/23. Und das obwohl Tuchel doch so ein Jugendförderer ist.
Es gab genug Möglichkeiten ihn anstatt der oft angeschlagenen Gnabry, coman, Sane zu bringen.Ich verstehe immer noch nicht, warum man Tel nicht für ein Jahr verliehen hat. Als Kane kam, war glasklar, dass der jedes Spiel macht und da kaum Minuten abfallen würden ... als Backup hätte es Choupo-Moting auch getan. Tel hätte vermutlich davon profitiert, wenn er bei Darmstadt o.ä. jede Woche seine Minuten gespielt hätte.
Tuchel und sein Staab sehen Tel jeden Tag. Vielleicht ist er doch nicht so gut.Dortmund soll bereit sein, Süle abzugeben
Das würde aber dem widersprochen was er schon zeigte als er noch Einsatzzeiten bekam.Tuchel und sein Staab sehen Tel jeden Tag. Vielleicht ist er doch nicht so gut.
Eben. Sané und Musiala wurden scheinbar über Wochen fit gespritzt, Gnabry einfach verheizt nach den Verletzungen. Tuchel soll nichts erzählen von Förderung...Es gab genug Möglichkeiten ihn anstatt der oft angeschlagenen Gnabry, coman, Sane zu bringen.
Ich denke Uli wird uns das dann am Ende auch noch mal genau erklärenEben. Sané und Musiala wurden scheinbar über Wochen fit gespritzt, Gnabry einfach verheizt nach den Verletzungen. Tuchel soll nichts erzählen von Förderung...