Ich hätte jetzt die Situation in der 1.Hälfte spontan gesagt. Da war Choupo-Moting im 1 gegen 1 im Strafraum und fiel dann wie vom Blitz getroffen um. Sah für mich auch nach Foul aus, aber Willenborg winkte ab.Bei welchem? Ganz am Ende?
Da nicht jeder Bolzplatz einiger teilnehmenden Teams die Anforderungen des VAR erfüllen fällt er halt flach, wegen Chancengleichheit und so....Gibt ja keinen VAR am Anfang im Pokal. Was ich immer noch lächerlich finde!
Die guten Ergebnisse haben in den letzten Wochen sehr über die eigentlichen Leistungen hinweggetäuscht. Wir spielen seit Tuchel da ist in Summe deutlich schwächer als unter Nagelsmann. Nur die individuelle Klasse von Sané, Musiala und Kane hat zuletzt für die Punkte gesorgt. Hinzu kommt halt noch, dass die Kaderzusammenstellung einfach eine Katastrophe war.
Da nicht jeder Bolzplatz einiger teilnehmenden Teams die Anforderungen des VAR erfüllen fällt er halt flach, wegen Chancengleichheit und so....
Es geht nicht nur um den Auftritt heute, sondern um das, was man Woche für Woche zu sehen bekommt. Klar, das 8:0 gegen Darmstadt war cool, aber auch erst als wir in Überzahl waren. Gegen Gala wurden wir in der ersten Halbzeit überfahren und hätten da richtig Prügel bekommen können. Gegen Mainz hatten wir massives Alu-Glück und waren auch keineswegs die bessere Mannschaft. Die sind im Übrigen Tabellenletzter.
War klar dass von dir irgendein dümmlicher Müll kommt. Lass es doch mal, echt. Unter Nagelsmann ist man noch blöder und vor allem mal 0:5 gegen Gladbach rausgeflogen, du Blitzbirne.
Ja geil…es richtig cool gegen nen Drittligisten rauszufliegen, damit man Meister wird….wir haben den verdammten Pokal seit 2020 nicht mehr gewonnen. Der Titel war dieses Jahr eigentlich Pflicht. Double ist ganz klar jedes Jahr der Anspruch.Letztlich ein irres Kackspiel. Typischer Pokal. 18-4 Torschüsse und Neuer musste glaub ich keinen Ball halten. Aber gut so. Glückwunsch an Saarbrücken. Irrer Kampf und das wird wieder zur Legende bei denen.
Alles in allem besser so meiner Meinung nach. Die Saison wird eh schwer genug, da brauchts in der Endphase nicht irgendwelche DFB-Pokal englische Wochen und da scheidest du am Ende gegen Leverkusen oder Dortmund im HF aus und hast denselben "Mehrwert" bei klarem Mehraufwand. Kann sein, dass man heute Meister geworden ist. Vier Spiele weniger zwischen Februar und April und damit vier nicht englische Wochen, das macht definitiv was aus. Triple kann man eh nicht planen. Es zeigt sich mittlerweile aber verdammt der dünne Kader. Krätzig eigentlich erst gut, aber den Kimmich soll er mal definitiv lassen....seine Pseudoanweisungen und permanentes Rumgefuchtel und Zeigerfingerzeigen mag dazu gut gemeint sein, ist aber unbrauchbar und sowas kommt in der Mannschaft nicht gut an. Das soll er bei aller Euphorie mal eher lassen, vor allem wenn er es vorher verkackt. Gnabry heut noch völlig neben sich, da war der kaputte Arm noch im Kopf und Tel auch blass. Laimer mittlerweile in der IV angekommen. Ich glaube defensiv hat er jetzt außer Torwart alle Positionen durch. Kann Guerreiro in Dortmund spielen? So 20 Minuten bis zum Muskelfaserriss wären doch ganz passabel.
Ja geil…es richtig cool gegen nen Drittligisten rauszufliegen, damit man Meister wird….wir haben den verdammten Pokal seit 2020 nicht mehr gewonnen. Der Titel war dieses Jahr eigentlich Pflicht. Double ist ganz klar jedes Jahr der Anspruch.