es kusiert jetzt das Gerücht das, wenn man Alonso nicht bekommen kann wieder JN als Nr. 2 auf der Liste steht und der sich sogar eine Rückkehr vorstellen kann, da bin ich ja mal gespannt, irgendwie denke ich wird es JN und Bayern irgendwann nocheinmal geben.
Zum Spiel, das war ordentlich gegen RB man hat es sich wieder unnötig scher gemacht, wäre man früh 1:0 in Führung gegangen oder hätte das 2:0 durch die vorhandenen Chancen gemacht, dann wäre das wesentlich entspannter geworden und hätte dem Selbstvertrauen gut getan. Leider ist man dann nach dem 1:0 wieder ins schwimmen gekommen und hat die üblichen Schwächen offenbart. Positiv war Pavlovic der hat wirklich diese Lücken im MF immer wieder zugelaufen hat sehr guten Einsatz gezeigt, das ist schon stark für sein Alter und entspricht eher der Holdng6 als Kimmich, der wiederrum war gut als RV und bei weiteren Spielern sicherlich immer mehr eine Bereicherung. Gore und Sane waren schwach. Sane hat wiedermal die *******e am Stiefel, ich hoffe er findet da noch heraus und nicht wie in den letzten Saisons, das es sich die gesamte Rückrunde zieht. Gore weiß nicht was der teilweise veranstaltet. Musiala war ok, aber seine unnötigen 1:1 Situation wo er immer wieder ausrutschte oder sich gegen 3 Spieler durchsetzen wollte führen dann zu unnötigen Ballverlusten aber wenn er es schafft dann ist das stark. Kane gut, die Chancenverwertung kann noch besser werden, aber das 1:0 war schon überragend. Der Rest ok, Guerreiro hat mir auch ganz gut gefallen. Dier und de Ligt solide, ich denke man kann auf beide bauen und erstmal als 1.IV Paar etablieren. Fr. wird hoffentlich weiter Selbstvertrauen in Freiburg getankt um dann gegen Lazio wenigstens das VF zu erreichen.