mass
Bankspieler
Oder er hat sich im Stadion vertan und wollte eigentlich zum Turnen...Für die Amateure?
Oder er hat sich im Stadion vertan und wollte eigentlich zum Turnen...Für die Amateure?
Nope, Vertragsverlängerung für Tel bis 2029 ist wohl durch.de Ligt und Tel sind im Sommer weg
Dortmund ist zwar schwächer als Real, City oder Barca, aber gegen Bayern international besonders motiviert.Der BVB auch.
Ja, das fällt extrem auf, dass Pavlovic das Spiel schnell macht. Das sieht vor allem im Zusammenspiel mit guten Fußballern wie Guerreiro oder Musiala super aus. Er traut sich was und behält sich das hoffentlich beiPavlovic umtriebig und der einzige Spieler in der Zentral der die Bälle schnell verarbeitet, dieses Manko hat Gore und vorher auch Josh, er macht das Spiel schnell. Leider manchmal noch zu umgestüm und dann mit kleinen Fehlern, aber mit dem Glück des tüchtigen.
Bei de Ligt darf man auch nicht ganz vergessen, das ist unser jüngster IV. Der braucht Spiele, Spiele, Spiele und Rückendeckung, dann haben wir unseren Abwehrchef für 10 Jahre.Das ist leider auch bei de Ligt so, oft der falsche Schritt nach vorne oder wie bei der Lazio Chance eine Flanke unglücklich verlängert obwohl Dier den Ball locker abgefangen hätte. Ich bin aber guten Mutes das man jetzt endlich wieder den Faden aufgenommen hat.
Sowohl vor dem Spiel gegen Lazio, aber auch zuvor bei dem Remis in Freiburg sei das ganze Trainerteam „schon noch hochmotiviert“ gewesen. Tuchel muss den FC Bayern im Sommer verlassen, ein Jahr vor seinem eigentlich vereinbarten Vertragsende. Zuletzt wurde unter anderem sein vergleichsweise lustloses Auftreten kritisiert.
Kimmich, den Tuchel angeblich im Sommer zum Verkaufskandidaten machen wollte, meinte: „Man könnte es ja an deren Stelle (gemeint ist das Trainerteam, Anm.) auch anders angehen und sagen, jetzt ist es uns ******egal. Aber, das muss man schon sagen, machen sie wirklich top.“
Dortmund ist zwar schwächer als Real, City oder Barca, aber gegen Bayern international besonders motiviert.
Da wäre Porto schon ein dankbarer Gegner
Nope, Vertragsverlängerung für Tel bis 2029 ist wohl durch.
Ich würde mich über Bayern - BVB freuen. Dazu gerne eine Scaloppina al/alla...was mich in dem Moment gerade anspricht.Abgesehen davon, als Fan finde ich internationale Deutsch-Deutsche Duelle immer etwas lame. Das hat was von italienisch Essen gehen um dann dort ein Schnitzel zu bestellen.
Bestell lieber ne Schweinshaxen, passt besser zu dem Duell in 2024Ich würde mich über Bayern - BVB freuen. Dazu gerne eine Scaloppina al/alla...was mich in dem Moment gerade anspricht.
bedeutet zumindest, dass der Preis bei einem vorzeitigen Wechsel enorm gestiegen istMuss nix heißen. Palhinha hat seinen Vertrag auch verlängert.
Mal abgesehen von der vollkommen anderen Situation:Muss nix heißen. Palhinha hat seinen Vertrag auch verlängert.
Für den BVB ist Bayern ein genauso starker Gegner wie Real oder Barca. Der Stellenwert ist höher als gegen schwächere internationale Gegner.War 2013 zwar ganz angenehm, dass es zwar auf jeden Fall einen deutschen CL-Sieger geben würde, aber einen Bayern oder BVB Sieg gegen Real/ Barca/ Inter etc. hat doch immer einen etwas höheren Stellenwert bzw. kommt der Bedeutung des Wettbewerbs etwas näher.
Gut soweit die Abakus-Rechnung im Lebensmittelladen im Kinderzimmer.Also Weiterkommen ins VF sind 10 Mio. und nicht 3 Mio. wie ich vermutete. Sieben Mio. daneben. Alles Peanuts. Nagelsmann hat/hätte acht Mio./Jahr für Badeurlaub mit der Bildzeitung bekommen.
Sehr gut, jetzt bitte Musiala nachschieben. De Ligt - Pavlovic - Musiala - Tel wäre doch ne Achse für die kommenden 10 Jahre, um die man was aufbauen könnte.So, die Tel-Verlängerung bis 2029 ist offiziell:
Sehr schön!