Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.282
Punkte
113
Dann musst du aber auch bei so einer Rechnung die Durchschnittsleistung des BVB gegenüber stellen und dann wären die Bayern immer noch klarer Favorit.
Gegen den BVB ist eh Favorit. Die holen sich zu Ostern jetzt die obligatorische Klatsche ab und in Kombination mit dem 4:0 aus dem Hinspiel könnte man beim wetten auf den BVB richtig reich werden.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.484
Punkte
113
Real, City, Arsenal und PSG wäre von der Sache her aus meiner Sicht eine relativ klare Geschichte: du darfst sie halt einfach nicht ins Rollen kommen lassen, sonst gibt es mächtig Haue :crazy:
Warum gilt PSG hier eigentlich verbreitet als sooooooooooo wahnsinnig schwerer Gegner? Von allen VF-Gegnern dürften die doch noch mit am machbarsten sein.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.575
Punkte
113
So ich lose mal wunschgemäss aus

Oben
Barcelona vs Bayern
Atletico vs Dortmund

Unten
Arsenal vs Real
PSG vs City



Meine befürchtete Losung mit Real City und Bayern in einer Hälfte und direkt gegen City)


Möge es einen mittleren dritten Weg geben oder halt meinen Wunschweg von oben ....:)
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.978
Punkte
113
So ich lose mal wunschgemäss aus

Oben
Barcelona vs Bayern
Atletico vs Dortmund

Unten
Arsenal vs Real
PSG vs City



Meine befürchtete Losung mit Real City und Bayern in einer Hälfte und direkt gegen City)


Möge es einen mittleren dritten Weg geben oder halt meinen Wunschweg von oben ....:)
Ist ja kein Wunschkonzert, aber ich fände diesen Weg gut:

Atletico vs Bayern
Barcelona vs Arsenal

Dortmund vs Real
PSG vs City

Das wären alles wirklich interessante Matches. Wobei ich eigentlich fast alle möglichen Duelle gut finde. Nur Atletico vs Dortmund find ich jetzt nicht so prickelnd.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Seien wir offen. Alles wo Plastik ManC und Plastik PSG sich gegenseitig kicken ist schön. Real-Barca genauso.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.190
Punkte
113
Gegen Arsenal wird es brutal schwer, wie lang ist das her das Arsenal da als Favorit reingeht?

Das ist ein zu schwerer Weg für unser Team dieses Jahr aber Arsenal raushauen wäre schon Hammer.

Das mit den auswärts fans ist echt richtig bitter. Im Emirates war ich damals 2013 und das war richtig geiler Support.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Arsenal ist völlig ok. Aber City-Real im HF häts nicht gebraucht. Allerdings hätten wir auch da eine gewisse Chance, da beide nicht mehr die hungristen sein dürften. 22er und 23er Sieger. Wenn man da komplett giftig ist, kann man auch da den Schneid abkaufen gegen ein 35+ Real-Mittelfeld oder ein City dass schon alles gewonnen hat.
 
Oben