mass
Bankspieler
Ich stimmer dir da in der Theorie schon zu.Wie gesagt, Flick hat (hätte) jetzt einen Haufen Fußballspieler die was können, und La Masia in der Hinterhand. Dazu die Möglichkeit (?), die eine oder andere Verstärkung zu holen. Nach einer halben Saison könnte man dann beurteilen, was Flick aus Fußballspielern mit Skills machen kann, so er es denn wird. Wenn er dann nichts reißt, kann man mit "Ich habe es schon immer gewusst!" anfangen.
Aber bei Barca waere er in einem vollkommen neuen Sprachraum. Ich fand schon die Aussendarstellung und die PKs in seiner Heimatsprache eher semi. Immer diesselben Floskeln und am Ende als es mal etwas spannender wurde auch oft genervt....
Das kann ich mir absolut nicht vorstellen in einer Metropole wie Barcelona. Die fressen den da auf.....
Auch die Kabine musst Du erstmal in Soanien auf Deine Seite bringen. Sorry, mir fehlt da die Vorstellungskraft wie das gehen soll.
Auch wenn das bei Bayern natürlich gut lief mit der Kabine und den Erfolgen, was aber wenn man ne Kovac-Kabine übernimmt sicher auch kein Kunststück ist...
Bei Barca würde Flick auf Xavi folgen. Auch fussballerisch ziemlich grosse Fussabdrücke. Für mich nichbt erfokgreich vorstellbar.
Aber am Ende hast Du natürlich Recht: Sollen sie es probieren und dann sieht man weiter....