Vielleicht geht ja was im VF, aber spätestens im HF ist dann Schluss.
Manmanman, wieso passiert bei uns meist das Gegenteil vom ins Finale gelost werden?
Könnte echt auch mal glücklicher zugehen.
Wie schon gesagt, ich glaube, einige unterschätzen Arsenal. Das wird schon eine ganz enge Kiste, aber es ist halt mal ein CL-Viertelfinale. Ich finds gut, weil es eine unverbrauchte Paarung ist. Für Tuchel, Dier und Kane natürlich auch ein interessantes Los.
Wer länger im Forum ist, weiß: KO-Spiele sind immer 50:50-Spiele. Entweder kommt das eine Team weiter, oder das andere. Fast wie bei einem ElfmeterArsenal passt als Los. Keine Ahnung wie gut die diese Saison wirklich sind, aber PL Spitzenreiter wird man nicht umsonst. Sollte Bayern den Trend fortsetzen ein 50:50 Duell. Gut dass es zuerst auswärts geht. Da wird man schon sehen, wo man steht.
Bei einem evtl. HF würde ich schätzen, dass eben auch City ndiese Saison nicht den Run hat wie in der letzten. Gegen ManC/Real wäre man aussenseiter, aber auch nicht chancenlos.
Freue mich jedenfalls wie immer auf geile Europapokalabende
Wann gab es die zuletzt?
Wenn Arsenal in der CL war gefühlt immerWann gab es die zuletzt?
Ich kann mich an 2012 erinnern. Oder war da was unter Nagelsmann, irgendwas dämmert mir.Wenn Arsenal in der CL war gefühlt immer
2013 auf dem Weg zum Titel hatten wir die auch. Und danach denk ich auch nochmal.Ich kann mich an 2012 erinnern. Oder war da was unter Nagelsmann, irgendwas dämmert mir.
Aber eben doch 7 Jahre her. Und das Spiel kann man ja nicht wirklich zählen Ich hatte nur noch 2012/2013 im Kopf, wo man es fast geschafft hätte, nach 3:1 auswärts daheim noch rauszufliegen.
Aber eben doch 7 Jahre her. Und das Spiel kann man ja nicht wirklich zählen Ich hatte nur noch 2012/2013 im Kopf, wo man es fast geschafft hätte, nach 3:1 auswärts daheim noch rauszufliegen.
Man könnte fast meinen Arsenal liegt uns
Man könnte fast meinen Arsenal liegt uns
Krass, die sind zum ersten Mal seit 14 Jahren wieder im Viertelfinale.
In den letzten drei Spielen war es ein Toreschnitt von 5. Ist ganz okay aus eurer Sicht