Ich denke mal das er schon beides könnte, ich hätte mehr Angst das er bei einer schwachen EM schon wieder angeschlagen zu uns kommt. Was die Nominierung angehen würde, denke ich das er da keine Rücksicht nimmt, zumal die betroffenen Bayern Spieler ja auch bei Bayern angezählt sind.
Meine erste Wahl wäre nach wie vor RR, aber ich denke der ist ähnlich wie Tuchel eine zu starke Persönlichkeit und das kann der Uli nicht ab haben. Im Grunde muss man ehrlich sein, das ganze läuft in eine Richtung die niemanden gefallen kann, aber leider auch weil der Uli ständig Unsinn erzählt so wie zum Bochum Spiel. Er hatte damals dem Franz einen Maulkorb verpasst, als der im Alter nur noch Quatsch erzählt hat, wo ist der der das jetzt dem Uli erzählt ?
Nach dem Spiel am Sa. bitte keine Vertragsverlängerung für Phonsie, der ist nicht mal das angebotene Gehalt wert, leider natürlich auch nicht die gewünschte Ablöse. Man kann nur beten das Guerreiro wieder schnell fit ist.
Wir brauchen einen Blick auf alles ohne die beschönigende Bayern Brille, die leider immer wieder viele Schwächen übertüncht. De Zerbi ist ein ausgezeichneter Trainer nur leider ohne Titel und Standing, er wäre wahrscheinlich schnell verloren.