Also ich hab Samstag nichts geschaut, hab aber gestern Abend sky 90 mitgenommen und da ist mir doch etwas das Messer in der Hose aufgegangen.
Wasserzieher verweist auf irgendeine dümmliche Wette bezüglich einer gewonnenen Weinflasche gegenüber Tuchel
Der ausgewiesene Bayern-Freund Bruchhagen macht Leverkusen, die nicht mal Meister sind, schon zum absoluten Topfavoriten für 2025
Bruchhagen in Feierlaune weiter: Eberl könne daran nicht mal kopfstehend etwas ändern zumal er (Bruchberti) mit Rudi ein paar Gläschen Wein gezwitschert hätte auf dem 70. von Dieter Müller und Rudi ihm anvertraut hätte er mache beim DFB weiter und würde alles versuchen dass auch Nagelsmann dasselbe täte
Loddar ergänzt plärrend er sei zwar da nicht eingeladen gewesen, habe aber auch aus sicherer Quelle, dass Leverkusen ganz ganz viel Geld in die Hand nehmen würde für die kommende Saison 2025 (wahrscheinlich Weizen mit Rudi gesoffen)
Fazit dieser erlauchten Sky-Runde: Bayern kann den Laden eigentlich erstmal dicht machen
Persönliches Fazit 1: Habe heute morgen direkt mal sky zum Monatsende gekündigt, sport 1 Niveau kann ich auch beim Doppelschluck hören oder sehen, aber irgendwie auch durchaus lustig manchmal und umsonst
Persönliches Fazit 2: Jetzt erst recht. Bitte wagenburgmässig zusammenstehen morgen Abend und alles geben was geht, denn es ist nunmal ein besonderes Spiel ohne Auswärts-Support und das wird auch für Arsenal etwas merkwürdig sein zumal ich nicht glaube, dass die im Hinspiel voll draufgehen werden und riskoreich spielen. Ziel muss sein da einfach alles offen zu haben fürs Rückspiel.
Finde auch nicht, dass das zu viel verlangt ist.
Persönliches Fazit 3: Selbst wenn es gegen Arsenal schief gehen sollte, muss diese Analyse eigentlich Motivation genug sein, Leverkusen in der kommenden Spielzeit messerscharf zu bekämpfen. Den was Bruchhagen nunmal unterschätzt ist, dass Meister werden schon sehr schwieirig ist, aber die Meisterschaft als von allen gejagte unschlagbare Mannschaft zu verteidigen, sicherlich richtig lustig wird, wenn nicht in jedem zweiten Spiel ein gegner vom Platz geht, wenn nicht mehr jeder aberutschte Aufsetzer ins Tor trudelt in der Nachspielzeit und wenn einige Trainer es geschafft haben werden, das defensive System Leverkusens zu entschlüsseln und Hradecky öfter mal zeigen muss, ob er wirklich ein Torwart für solch eine Topmanschaft ist. Um das zu Erreichen, muss aber erstmal das eigene System entrümpelt und die Protagonisten neu motiviert werden. Das ist die grosse Aufgabe.
Auf gehts Ihr Roten !!!