Natürlich ist das unerheblich, was ich sage. Kann euch im Endeffekt auch wurscht sein, was ich nach zwei Jahre ten Hag über ihn zu sagen habe - so lange machts bei euch eh kein Trainer. Ihr verbrennt die ja noch deutlich schneller als United, auch wenns sportlich vergleichsweise recht gut läuft. Denke auch, dass man die verschiedenen United-Trainer durchaus differenziert sehen muss. Bei einem Mourinho war ich zum Beispiel von der ersten Minute an negativ, weil ich mit dem Typen nie konnte. Bei einem Solskjaer tat mir die Trennung eher leid, auch wenn sie richtig und unvermeidbar war.
Ich fand ten Hags erste United-Saison sehr gut und habe ihn hier ja auch sehr lange verteidigt, kann man auch alles nachlesen. Ich bin auch weiterhin überzeugt, dass er prinzipiell ein solider Trainer ist. Die Saison bei United war halt jetzt Murks und er muss sich da berechtigterweise Kritik anhören. Der Fußball ist pures Chaos (ich weiß gar nicht mehr, wie oft wir in dieser Saison 4:3 o.ä. gespielt haben ...), es fehlt an Struktur und taktischen Anpassungen und seine teuren Wunschtransfers sind großteils eine absolute Katastrophe. Wenn du in der Liga dann auf Platz 6 landest, in einer machbaren CL-Gruppe Letzter wirst und neue Besitzer reinkommen, wirds halt schwer. Da kann er noch so oft nach katastrophalen Leistungen sagen, dass man ja eigentlich auf einem sehr guten Weg ist ...