Wenn man es mal aus sicht des spielers sieht, und Real ihn wirklich haben will, ist das für den Spieler ein No-Brainer
Da reicht dann auch ein kurzer Anruf bei Kroos und noch besser seinem Kumpel Alaba. Das ist ganz einfach nachzuvollziehbar, weil solche bereits etablierten Spieler untereinander oft einen durchaus erheblichen Einfluss auf Wechseloptionen haben.
Das der Spieler das lieber öffentlich nicht zugeben mag, find ich ebenfalls legitim. Es reicht ja etwas zu vermelden, wenn es offiziell feststeht bzw feststehen darf (laut den Statuten) So ist die Realität. Ob einen das nervt oder nicht, who cares....
Preis-Leistung war bei Davies schon ganz gut in seiner Zeit bei uns und ich würde mich freuen wenn er doch noch verlängert.
Tut er es aber nicht, habe ich auch Verständnis dafür.
Und ich glaube wie Bombe auch, dass man dann teuer nachlegen wird auf dem Transfermarkt
Mir fällt gerade ein: Van Gaal hat doch auch erst nach 2 Transfer-Bratpfannen aus Kroatien und den Niederlanden dann umgeschwenkt und auf nen blutjungen Alaba gesetzt damals, Denke so in etwa könnte sich Geschichte wiederholen