Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

Bronx Bull

Bankspieler
In der Debatte (und dem Boykott) rund um die Ticketpreise für das Shakhtar-Spiel hat man nun eine Lösung gefunden, die Ticketpreise werden deutlich günstiger sein. Also vielleicht will sich wer am 10. Dezember in Richtung Gelsenkirchen aufmachen:

Gute Sache, wobei ich aus rein egoistischen Gründen ganz happy über die vielen Stornierungen – davon werden ja jetzt sicher einige rückgängig gemacht werden – und die damit verbundene höhere Chance auf Tickets war. Zuletzt ist nämlich wieder eine Absage eingetrudelt, damit stehe ich diese Saison schon bei 0/8 bei derzeit noch zwei ausstehenden Anfragen (und neben Donetsk ist das Leverkusen auswärts, also wieder sehr geringe Chancen trotz Mitgliedsnummer um die 92k). Aber mal sehen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Gute Sache, wobei ich aus rein egoistischen Gründen ganz happy über die vielen Stornierungen – davon werden ja jetzt sicher einige rückgängig gemacht werden – und die damit verbundene höhere Chance auf Tickets war. Zuletzt ist nämlich wieder eine Absage eingetrudelt, damit stehe ich diese Saison schon bei 0/8 bei derzeit noch zwei ausstehenden Anfragen (und neben Donetsk ist das Leverkusen auswärts, also wieder sehr geringe Chancen trotz Mitgliedsnummer um die 92k). Aber mal sehen.
Drücke dir die Daumen dass es noch klappt oder du vl über andere Kanäle zu Karten kommst - egal wann und wo! :)

Roneem10

Bankspieler
Mein Sohnemann hat heute ne E-Mail bekommen für das Pokal Spiel gegen die Pillen.

Keine direkte Absage wie sonst, sondern die Info das durch Rückläufer aus Vertragskontigenten oder so noch keine Absage erfolgt und er noch mal Informiert wird....so oder so ähnlich.

Weiß ja nicht ob das jetzt neu ist aber is halt anders als sonst

mass

Bankspieler
Wenn die Bananen und Gurken schon fast zwei Euro kosten kann man auch 25 Euro für nen Testspiel bezahlen.

Wir waren letztens im Kino....2 Kinder 2 Erwachsene....80 Euro weg...Familienfreundlich...gleiches im Schwimmbad...

Alles nur noch traurig
Als Lennon auf das Spiel hinwies mit den Preisen, musste ich kurz an die Kosten für einen Familienbesuch auf der Soester Kirmes denken...:)

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
kommt mir ehrlich gesagt nicht so viel vor

f4131d50-60a1-496c-b50e-23ef7b7a2d59_text.gif

LeZ

Bankspieler
"Pech" reicht mir als Erklärung nicht. Solche Verletzungen können ja über längere Zeit langsam entstehen, bevor es dann Aua macht.

Oben