doch!Nicht gut für Neuer, aber gut für Urbig und für Bayern. Je mehr Spiele er kriegt, desto mehr Klarheit gewinnt Bayern. Daheim gegen St Pauli muss Bayern selbst mit mir im Tor gewinnen. Na gut, mit mir dann doch nicht...
doch!Nicht gut für Neuer, aber gut für Urbig und für Bayern. Je mehr Spiele er kriegt, desto mehr Klarheit gewinnt Bayern. Daheim gegen St Pauli muss Bayern selbst mit mir im Tor gewinnen. Na gut, mit mir dann doch nicht...
naja man sagt er verpasst pauli und augsburg, gegen inter kann es klappen, also kein spielchen.Was sagt @Brennov dazu? Ist das realistisch?
Du hast mich noch nie im Tor gesehen. Ich war bei Gaudispielen immer ein richtig guter Torwart - für das gegnerische Team
Thomas Berthold hat sein Geld für einen Platz auf der Tribüne und Golf spielen bekommen, ohne dass das jemals von der Bayernfamilie kritisiert worden wä... Oh, waitWann war dieses früher bzw. welches früher meinst du bei so einem Satz?
Wann war dieses früher bzw. welches früher meinst du bei so einem Satz?
Damit ist das Finale dahoam immer noch in weiter Ferne... der Termin hat sich ja nicht verschoben.Fonsie musste nach 12 Minuten runter bei Kanada vs USA. Wird sich verletzt haben.
Hm, mag sein, aber bei seinem zweiten Gesicht fällt es mir schwer, das erste allzu positiv zu sehen.Nun ja, man kann bei ihm sehr viel kritisieren, das tue ich auch. Aber das, was @Francois beschreibt, ist/war halt wirklich so. Hoeneß hat zwei extrem unterschiedliche Gesichter.
Nun ja, man kann bei ihm sehr viel kritisieren, das tue ich auch. Aber das, was @Francois beschreibt, ist/war halt wirklich so. Hoeneß hat zwei extrem unterschiedliche Gesichter.
Hättest Du wohl gern gehabt ?Fonsie musste nach 12 Minuten runter bei Kanada vs USA. Wird sich verletzt haben.
Ich hätte es sicher nicht gern gehabt, dass er sich verletzt. Wüsste auch nicht warum. Aber nach 12 Minuten runter schien mir sicher kein taktischer Wechsel zu seinHättest Du wohl gern gehabt ?
Ich lese nur etwas von einer Vorsichtsmassnahme seitens des Spielers selbst