Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

Solomo

Hundsbua

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ich konnte in dem Zusammenhang mit Penetranz auch nichts anfangen.

Vielleicht meint er ja Pestilenz? Äh, halt, das war wieder was anderes... ;)
Um Maik Nöcker vom MML Daily Podcast zu zitieren hätte ich auch fragen können:

„Wo kommt jetzt plötzlich die Schärfe her?“ :confuse: ;)

Ich nehme an @mass meinte es aber nicht so angriffig wie es geschrieben aussieht. Zu dem Zeitpunkt meines Posts bzgl. Coman und Pavlovic war der Spieltagsthread auch noch nicht offen sonst hätte ich es auch dort schreiben können, andererseits hat es ja auch direkt mit dem FC Bayern zu tun und passt mMn daher auch hier rein… und Mega nervös oder aufgeregt ob des morgigen Spiels bin ich mal auch noch nicht ehrlich gesagt, vielleicht ändert sich das noch vorm Rückspiel

KOH76

Bankspieler
Um Maik Nöcker vom MML Daily Podcast zu zitieren hätte ich auch fragen können:

„Wo kommt jetzt plötzlich die Schärfe her?“ :confuse: ;)

Ich nehme an @MRB meinte es aber nicht so angriffig wie es geschrieben aussieht. Zu dem Zeitpunkt meines Posts bzgl. Coman und Pavlovic war der Spieltagsthread auch noch nicht offen sonst hätte ich es auch dort schreiben können, andererseits hat es ja auch direkt mit dem FC Bayern zu tun und passt mMn daher auch hier rein… und Mega nervös oder aufgeregt ob des morgigen Spiels bin ich mal auch noch nicht ehrlich gesagt, vielleicht ändert sich das noch vorm Rückspiel

@mass (nicht @MRB ;) ) hat das glaube ich als Spaß gemeint. Habe ich in der Vergangenheit auch schon das eine oder andere Mal falsch verstanden.

Oben