Ähm wie meinen? Welche Penetranz?Kannst Du eigentlich noch schlafen vor Aufregung ?
Deine Penetranz hier im Thread ist schon bemerkenswert....![]()
Ähm wie meinen? Welche Penetranz?Kannst Du eigentlich noch schlafen vor Aufregung ?
Deine Penetranz hier im Thread ist schon bemerkenswert....![]()
Ich konnte in dem Zusammenhang mit Penetranz auch nichts anfangen.Ähm wie meinen? Welche Penetranz?
Nicht dabeiWie sieht es eigentlich bei Coman aus ?
Rückfall beim Naseputzen. Sage ich zumindest voraus.naja bei sport1 ist es etwas wager und man hatte wohl hoffnung, dass er fit wird.
außerdem trainiert pavlovic wieder.
Was ist eig. mit neuer?
![]()
Nächster Rückschlag für den FC Bayern
Nach dem Ausfall von Jamal Musiala müssen die Münchner wohl auch ihre Hoffnungen auf ein Comeback von Kingsley Coman begraben.www.sport1.de
Um Maik Nöcker vom MML Daily Podcast zu zitieren hätte ich auch fragen können:Ich konnte in dem Zusammenhang mit Penetranz auch nichts anfangen.
Vielleicht meint er ja Pestilenz? Äh, halt, das war wieder was anderes...![]()
Um Maik Nöcker vom MML Daily Podcast zu zitieren hätte ich auch fragen können:
„Wo kommt jetzt plötzlich die Schärfe her?“![]()
Ich nehme an @MRB meinte es aber nicht so angriffig wie es geschrieben aussieht. Zu dem Zeitpunkt meines Posts bzgl. Coman und Pavlovic war der Spieltagsthread auch noch nicht offen sonst hätte ich es auch dort schreiben können, andererseits hat es ja auch direkt mit dem FC Bayern zu tun und passt mMn daher auch hier rein… und Mega nervös oder aufgeregt ob des morgigen Spiels bin ich mal auch noch nicht ehrlich gesagt, vielleicht ändert sich das noch vorm Rückspiel
In Anlehnung an den Thread zum CL-Spiel:Skandalöse Verwechslung, das verbitte ich mir!
Gleich gibt'sAnhang anzeigen 58950Anhang anzeigen 58951
Spaß hat auch seine Grenzen