Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

Savi

Co-Schädling
auf jeden fall bayern >>>>>>>> inter, der rest is mir egal! da ganze gejammer hier ist schon erbärmlich. bayern ist ein europäischer rieße, davon ist inter weit entfernt. bayern ist immer zu außergewöhnlichen dingen fähig wenn die cl hymne erklingt und das flutlicht an ist.
Ich jammere ja extra auch nicht rum. Aber Inter so tief einzuschätzen ist einfach übertrieben.
Wenn man weiterkommt ist es keine Sensation, wenn man rausfliegt aber auch keine Blamage/Überraschung ;)

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Liegt das immer noch an der Grätsche aus dem Leverkusenspiel? Er ist ja nichtmal umgeknickt und kam nach der anschließenden Ecke noch zum Abschluss. Dachte er hätte sich einfach vertreten.

"Vorsichtsmaßnahme" -> fünf Wochen raus kenne ich sonst vor allem von Robben 2015+2016.
Ja, scheinbar. Irgendwas mit dem spruggelenk wohl bzw wurde auch schon als fußreizung betitelt.

Chip84

Nachwuchsspieler
auf jeden fall bayern >>>>>>>> inter, der rest is mir egal! da ganze gejammer hier ist schon erbärmlich. bayern ist ein europäischer rieße, davon ist inter weit entfernt. bayern ist immer zu außergewöhnlichen dingen fähig wenn die cl hymne erklingt und das flutlicht an ist.
Feyenoord - Bayern 3:0
Inter kam gegen Feyenoord in der letzten Runde weiter.

Nach deiner Argumentation ganz klar Inter >>>> Bayern 😂😂😂

Savi

Co-Schädling
OK, leistungstechnisch muss Bayern die Meisterschaft holen, auch wenn Duselkusen alle verbliebenen Spiele noch gewinnt, was bei den Leistungen einem Wunder gleichen würde. Man muss noch min 4 mal sein HA machen. Ein Heimspiel gegen Dortmund war viele Jahre ein Selbstläufer, man sollte sich aber an die letzte Spielzeit erinnern und fokussiert an die Sache heran gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben