Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

LeZ

Bankspieler
Wie weit ist eigentlich die Klon-Technologie mittlerweile? Kann man nicht bei Replacement Technologies einen Maldini-Klon in Auftrag geben?

Nebukadnezar

Pure Emotion
Es gibt keinen neuen IV, da keiner genügend für Kim zahlen wird.
Was ich persönlich auch gut finde. Kim spielt seit Wochen unter sackrischen schmerzen. Hinzu kommen Reisestrapazen. Und dann muss er sich von irgendwelchen Pissern im Internet anfeinden lassen, die keine Ahnung haben.
Kim ist halt eines nicht, er ist nicht der Leader in der Abwehr, er braucht jemand der ihm leitet.

Solomo

Hundsbua
Es gibt keinen neuen IV, da keiner genügend für Kim zahlen wird.
Was ich persönlich auch gut finde. Kim spielt seit Wochen unter sackrischen schmerzen. Hinzu kommen Reisestrapazen. Und dann muss er sich von irgendwelchen Pissern im Internet anfeinden lassen, die keine Ahnung haben.
Kim ist halt eines nicht, er ist nicht der Leader in der Abwehr, er braucht jemand der ihm leitet.
Sackrisch guter Post (y)

Hab heute noch nichts gesehen, weil "mein" Verein zeitgleich gespielt hat (Samstag 15:30 ist sch... für Amateurfußball, kaum Zuschauer), aber ein frühes 3:0 und dann 4:0 in Heidenheim nach dieser Woche ist a la bonne heure. Urbig zu Null und Kane liefert den Dosenöffner. Der wird doch nicht noch Leistungsträger werden wollen? :weghier:;)

Solomo

Hundsbua
Gegen Teams mit Etats wie Bochum und Heidenheim war er doch schon immer Leisgungsträger. 100 Millionen Ablöse und 25 Millionen Jahresgehalt kommen ja nicht von ungefähr. ;):weghier:
Vor allem, weil alle anderen Topstürmer ja nur gegen die großen Teams ihre Tore gemacht haben/machen und nie zahlreich gegen Abstiegskandidaten. Diese ganze Kane-Kritik ist von vorne bis hinten ein absoluter Witz.

Ansonsten, noch zwei aus vier (y) Langsam sollte selbst unser Bre an den Titel glauben. Bayern hat in dieser Saison in der Liga eine Siegquote von 73% (22 von 30), da sind weniger als 50% in den letzten vier Partien schon extrem unwahrscheinlich, zumal ohne Englische Wochen.

MRB

Bankspieler
Urbig in der Bundesliga endlich mal zu Null gespielt. Hatte eine starke Parade bei dem Kopfball von ? (einem Heidenheimer eben). Macht sich richtig gut bei den Bayern. Freut mich für ihn.
Also von mir aus kann er gleich Stamm bleiben und Neuer lernt ihn nur ein.
Es ist tatsächlich schon fast ein wahrer Segen, dass man da jetzt doch ganz schnell aus dem Nichts einen Torwart gefunden hat, der spielerisch zum Spielsystem passt wie die Faust aufs Auge.
Entwickelt er sich dann auch noch zu einem soliden bis sehr guten Torwart (auf der Linie usw.), was will man dann mehr?

Solomo

Hundsbua
Also von mir aus kann er gleich Stamm bleiben und Neuer lernt ihn nur ein.
Es ist tatsächlich schon fast ein wahrer Segen, dass man da jetzt doch ganz schnell aus dem Nichts einen Torwart gefunden hat, der spielerisch zum Spielsystem passt wie die Faust aufs Auge.
Entwickelt er sich dann auch noch zu einem soliden bis sehr guten Torwart (auf der Linie usw.), was will man dann mehr?
Ich würde ihn auf jeden Fall die Saison zu Ende spielen lassen.

MRB

Bankspieler
Praktisch dass am nächsten Spieltag beide Spiele parallel laufen und am übernächsten zuerst Bayern dran ist. So kann man die Meisterschaft auf jeden Fall auf dem Platz und nicht dem Sofa feiern, sofern man es nicht selbst verkackt. (y)

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Kann nicht mehr passieren.
Mit Kusen ist irgendwas passiert nach der CL Niederlage gegen uns. Seit dem ist ihr selbstbewusstsein nicht mehr so wie zuvor.
Die würden nicht mal mehr an uns vorbei ziehen wenn wir alles verlieren.

Fing mit dem Spiel in Wolfsburg an. Da hat Alonso die Rotation übertrieben, danach mit Angsthasentaktik im Heimspiel gegen Bayern, obwohl man für die Meisterschaft dringend den 3er gebraucht hätte.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Nach dem Maßstab ist das, was bei euch rumläuft, ausnahmslos eine faule willensschwache Thekenligatruppe. Ich weiß nicht, welche Auswirkungen die fehlenden 2 Punkte von Sankt Pauli haben werden, aber bis zu diesem Spiel hatte Bayer die zweitbeste Punktzahl der Vereinsgeschichte. Und da waren Saisons dabei wie die verpasste Meisterschaft von Unterhaching und das Vize-Triple... Das einzige, was im Vergleich zur letzten Saison anders ist, ist dass Leverkusen keine Wunder mehr bewirkt und dass die Bayern wieder in Normalform spielen. Rückblickend wird das einzige, was man Leverkusen vorwerfen kann, dass sie das Pokalfinale weggeschmissen haben, weil offenbar ein paar Spieler in der ersten Halbzeit gedacht haben, man würde gegen Bielefeld ohne Anstrengung ins Finale spazieren. Dass sie ohne ihren besten Spieler in der CL gegen Bayern ausscheiden, ist mit Sicherheit keine Überraschung. Und in der Meisterschaft ist Platz 2 auch völlig in Ordnung.

Oben