Fragen über Fragen. Und schreibt man Klon nach der Rechtschreibereform vom 19.04.2025 nicht mit "h"Wie weit ist eigentlich die Klon-Technologie mittlerweile? Kann man nicht bei Replacement Technologies einen Maldini-Klon in Auftrag geben?
Sackrisch guter PostEs gibt keinen neuen IV, da keiner genügend für Kim zahlen wird.
Was ich persönlich auch gut finde. Kim spielt seit Wochen unter sackrischen schmerzen. Hinzu kommen Reisestrapazen. Und dann muss er sich von irgendwelchen Pissern im Internet anfeinden lassen, die keine Ahnung haben.
Kim ist halt eines nicht, er ist nicht der Leader in der Abwehr, er braucht jemand der ihm leitet.
Der wird doch nicht noch Leistungsträger werden wollen?
Vor allem, weil alle anderen Topstürmer ja nur gegen die großen Teams ihre Tore gemacht haben/machen und nie zahlreich gegen Abstiegskandidaten. Diese ganze Kane-Kritik ist von vorne bis hinten ein absoluter Witz.Gegen Teams mit Etats wie Bochum und Heidenheim war er doch schon immer Leisgungsträger. 100 Millionen Ablöse und 25 Millionen Jahresgehalt kommen ja nicht von ungefähr.![]()
Dem BVB fehlt es an Mentalität, den Bayern-Spielern an individueller Klasse.Gegen Teams mit Etats wie Bochum und Heidenheim war er doch schon immer Leisgungsträger. 100 Millionen Ablöse und 25 Millionen Jahresgehalt kommen ja nicht von ungefähr.![]()
Verteidiger aus der Serie A haben bei uns leider nie so gut funktioniert, Stichwort Kim und Benatia. Sehr schade.Der bleibt schön da wo er hingehört und am besten spielt!![]()
Also von mir aus kann er gleich Stamm bleiben und Neuer lernt ihn nur ein.Urbig in der Bundesliga endlich mal zu Null gespielt. Hatte eine starke Parade bei dem Kopfball von ? (einem Heidenheimer eben). Macht sich richtig gut bei den Bayern. Freut mich für ihn.
Ich würde ihn auf jeden Fall die Saison zu Ende spielen lassen.Also von mir aus kann er gleich Stamm bleiben und Neuer lernt ihn nur ein.
Es ist tatsächlich schon fast ein wahrer Segen, dass man da jetzt doch ganz schnell aus dem Nichts einen Torwart gefunden hat, der spielerisch zum Spielsystem passt wie die Faust aufs Auge.
Entwickelt er sich dann auch noch zu einem soliden bis sehr guten Torwart (auf der Linie usw.), was will man dann mehr?
Ich bin ein AugschburgerGschmeidig Pauli, wenn der FCA nächste Woche mitspielt, können wir nächste Woche dahoam Meister werden.
Und sogar richtig geschriebenIch bin ein Augschburger![]()
Ich hab mit ein paar von dort beruflich zu tunUnd sogar richtig geschrieben![]()
Kann nicht mehr passieren.Sauber, die Meisterschaft zu 99% sicher. Jetzt noch scheitern wäre eine Blamage.
Kann nicht mehr passieren.
Mit Kusen ist irgendwas passiert nach der CL Niederlage gegen uns. Seit dem ist ihr selbstbewusstsein nicht mehr so wie zuvor.
Die würden nicht mal mehr an uns vorbei ziehen wenn wir alles verlieren.