Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

Solomo

Hundsbua
Jou. Meister. Hurra.

OK, Spaß beiseite, es fühlt sich komisch an. Speziell für Kompany, Kane, Pavlovic, Eberl und die, für die es sonst noch der erste Titel ist, freut es mich tatsächlich sehr (y) Gestern hätte ich mich persönlich aber deutlich mehr gefreut.

Zu Sané: Ja, dann halt nicht... Bayern wirds überleben. Ich hätte echt gedacht, ihm liegt was daran, hier zu spielen. Wie dumm von mir.

Moritz

Bankspieler
Ich hoffe, dass man nicht vor lauter warten auf Wirtz die Transferperiode in den Sand setzt. Denn es muss ja erst mal klar sein, ob Wirtz kommt oder nicht, damit der Rest in Bewegung kommen kann.

Kommt Wirtz nicht, braucht man nicht zwingend einen Zehner, da spielt dann Musiala. Aber jemand im Olise-Stil, der das technische Niveau weiter hebt, braucht man mMn.
Die Alternative zu Wirtz ist mMn Xavi Simons. Soll ja für 70-80 mio wechseln dürfen. Variabel einsetzbar, perspektivisch auch auf der 8, denke das würde passen. Denke man muss sich jetzt auch noch nach einem Ersatz für Sane umschauen. Diese Aktion ist total unverständlich, wenn es stimmt, was seit Wochen berichtet wurde.

robbie_fowler

Bankspieler
Die Alternative zu Wirtz ist mMn Xavi Simons. Soll ja für 70-80 mio wechseln dürfen. Variabel einsetzbar, perspektivisch auch auf der 8, denke das würde passen. Denke man muss sich jetzt auch noch nach einem Ersatz für Sane umschauen. Diese Aktion ist total unverständlich, wenn es stimmt, was seit Wochen berichtet wurde.

Lieber 120 Millionen für Wirtz als 20 Millionen für Simons, den braucht man nun wirklich nicht , und kostet bestimmt auch 70-80 Millionen

Nebukadnezar

Pure Emotion
Lt Falk und Altschäffel sollte Xavi bei uns kein Thema sein.
Er ist nicht das erste und bleibt nicht das letzte Gerücht, bis das Transferfenster im Sommer schließt.
Man muss auch nicht auf jedes Gerücht anspringen.

Francois

Bankspieler
Hui die Bild berichtet gerade dass Sané letzte Nacht Eberl darüber in Kenntnis gesetzt habe, dass er den Berater gewechselt hat und nun von Pini Zahavi vertreten wird. Somit seien die Vertragsgespräche angeblich quasi neu eröffnet :eek:
Damit ist recht klar das all seine öffentlichen Aussagen Selbstmarketing waren um den Schritt vorzubereiten. Einziger Grund den Berater so spät zu wechseln ist mit Zahavi auf Konfrontation zu gehen,

Damit schätzt er sich falsch ein bez. seinem Wert in den letzten 5 Jahren. Ich finde ja das er damit dem FCB einen Gefallen tut denn als Starter geht es ja nicht nur ums Geld sondern wie effizient bist du im Mannschaftsverbund und wenn man einen Neuaufbau machen will muss man eben so jemanden auch mal abgeben da er die Leistung gerade wenn es gezählt hat eben nicht gebracht hat und das über Jahre. Ist eine wichtige Position. Wäre schwach wenn Eberl sich da jetzt auf Nachverhandlungen einlässt.

Zahavi könnte Tah mit als Verhandlungsspielraum nutzen wenn Bayern den will,ist ja auch bei Zahavi.
Andernfalls so gut vwie Zahavi vernetzt ist hat er vielleicht schon einen anderen Verein an der Hand hat. Wäre imo das beste ,ein nun ruhiger Abschied ohne Vorwürfe in den Medien. WEnn wirklich ManU etc deutlich mehr bezahlen dann ist es halt so.

Zuletzt bearbeitet:
Oben