Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

LeZ

Bankspieler
Wenn man von 20+ Millionen auf 8 runtergedrückt wird, zustimmt und dann noch Sprüche hört, Vertragsklauseln fehlen, stillschweigend verändert oder Versprechen gebrochen werden, kann man schon mal auf so einen Gedanken kommen. Ich bin mir aber sicher, dass das nur eine gewiefte Taktik von Geldgier-Sane war, zum Schein zuzustimmen und von langer Hand vorbereitet Palpatine einzufliegen wenn niemand hinsieht.

Am besten haut Sane tatsächlich in den Sack und schaut sich das Desaster demnächst nur noch von weitem an, während er sein neues PL-Gehalt zählt.

Kinski

total entspannt
Jeder Spieler muss halt die ihm verbleibende Zeit bestmöglich finanziell gestalten.

Dafür musst du halt auch 10 Jahre+ deine Knochen hinhalten und dein Leben auf das eines Profisportlers anpassen.

Manche sind unkaputtbar (z.B. Ronaldo) ... bei anderen ist mit 27 Jahren Schluss (z.B. Hoeness).

Eine schwere Vereltzung entscheidet über einen neuen Millionenvertrag oder die Sportinvalidität.

Das wird nun voraussichtlich der letzte "große" Vertrag für Sane den mit 32 kann es dann auch schon langsam dem Ende zu gehen.

Denke man muss das unter der Warte betrachten.

ist ia nicht so, dass sané sich hier in den letzten jahren knapp 100millionen reingetan hat🥸

Mkven

Bankspieler
ist ia nicht so, dass sané sich hier in den letzten jahren knapp 100millionen reingetan hat🥸

Ich hab nicht gerechnet aber ja die Bayern wollten Ihn unbedingt und haben 2020 einen für damalige Verhältnisse großen Vertrag abgeschlossen.
Er passte ins Projekt der jungen deutschen Nationalspieler (Goretzka, Kimmich, Gnabry und eben Sahne) Truppe die ihren Kern in München haben sollte. Zudem brauchte man nach Robben wieder was flinkes auf dem Flügel. Das kostete auch damals schon viel Geld.

Wenn es jetzt nur noch um den Fixgehalt geht dann wird man, sollten keine abnormen Forderungen noch hinzu kommen das Dinge bald unterschrieben haben.

Zapator

Bankspieler
Soweit ich das gesehen habe, bekommen die Spieler je nach Belastung 5-14 Tage Urlaub nach dem Hoffenheimspiel.
Da bleiben 2-3 Wochen, wo man mal alles das trainieren und einstudieren kann, wozu man sonst nie Zeit hat.
Waere mal eine echte Chance die man nutzen sollte, man kann ja die Kondition am unteren Level halten und voll ins taktisch/spielerische gehen.
Was die Club-WM betrifft - da kann man sich den groessten Teil der Wirtzabloese erspielen.
Wenn man die Vorrunde gewinnt, spielt man gg den 2. von Chelsea/Flamengo, dann im VF gg den Sieger aus Porto/Palmeiras und Atletico/PSG.
Damit haette man insgesamt schon 75m$ eingespielt.

Was die Verpflichtung von Wirtz angeht - so sehr ich mich ueber ihn als Spieler freuen wuerde, so sehr wird mir dann der ganze Hype um Wusiala auf den Sack gehen. Da wird die gesamte Sportberichterstattung komplett abgehen, und im Guten wie im Schlechten masslos uebertreiben.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wenn man von 20+ Millionen auf 8 runtergedrückt wird, zustimmt und dann noch Sprüche hört, Vertragsklauseln fehlen, stillschweigend verändert oder Versprechen gebrochen werden, kann man schon mal auf so einen Gedanken kommen. Ich bin mir aber sicher, dass das nur eine gewiefte Taktik von Geldgier-Sane war, zum Schein zuzustimmen und von langer Hand vorbereitet Palpatine einzufliegen wenn niemand hinsieht.

Am besten haut Sane tatsächlich in den Sack und schaut sich das Desaster demnächst nur noch von weitem an, während er sein neues PL-Gehalt zählt.
Wer in der Pl ist denn ernsthaft zu den Konditionen an Ihm interessiert?
20+/ per anno.

Oben