Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

KOH76

Bankspieler
Und ich verstehe nicht, warum Dich das so aufregt. Ist doch nun wirklich nur ne lockere Frotzelei
Ich find übrigens auch nicht jeden Beitrag von Deiner seite nötig. Ich hab aber die Grösse den einfach mal stehen zu lassen ohne eine moralische oder bewertende Abhandlung loslassen zu müssen. Wenn es den Begriff Oberlehrer nicht schon gäbe, hätte man ihn sicher für Dich erfunden. :wavey:

Olivenpflücker, Balkangrill, Babo und das immer wieder über Jahre obwohl dir mehrfach u.a. von Usern die einen entsprechenden Migrationshintergrund haben rückgemeldet wurde dass das nicht in Ordnung ist. Scheint wohl das Thomas Gottschalk-Syndrom zu sein, jeder blamiert sich eben so gut er kann.

Ansonsten bin ich ganz froh, dass mir die Größe fehlt "Witze" in der Öffentlichkeit in denen Menschen aufgrund ihrer Herkunft abgewertet werden und die bestenfalls Erkan und Stefan Niveau erreichen stehen zu lassen.

LukaD77

Täter-User
Und ich verstehe nicht, warum Dich das so aufregt. Ist doch nun wirklich nur ne lockere Frotzelei
Ich find übrigens auch nicht jeden Beitrag von Deiner seite nötig. Ich hab aber die Grösse den einfach mal stehen zu lassen ohne eine moralische oder bewertende Abhandlung loslassen zu müssen. Wenn es den Begriff Oberlehrer nicht schon gäbe, hätte man ihn sicher für Dich erfunden. :wavey:
Jetzt ist es erst richtig peinlich und unangenehm...

LeZ

Bankspieler
Das Wechseltheater schaut man sich am besten an, wenn der Vertrag öffentlich gemacht wird. Was alles an "bahnbrechend" und "Transferhammer" auf den üblichen Portalen steht, garantiert fast alles KI-generiert. Breaking: Transferhammer!

gentleman

Administrator
Teammitglied
Das Wechseltheater schaut man sich am besten an, wenn der Vertrag öffentlich gemacht wird. Was alles an "bahnbrechend" und "Transferhammer" auf den üblichen Portalen steht, garantiert fast alles KI-generiert. Breaking: Transferhammer!
hmm nee, also du kannst die Sky- und Bild-Reporter zurecht für vieles kritisieren. Ihre Tweets schreiben die aber schon noch alle selbst und keine KI

Oben