Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

MRB

Bankspieler
Tja, in den Marktwert (von TM) ist halt wohl auch schon mit eingerechnet dass er bei Real Madrid spielt.
Wobei ich nicht finde, dass er für Real nicht gut genug ist.

DesmondGrün

Nachwuchsspieler
Krass - 100mio haette ich nie gedacht, erscheint mir komplett unrealistisch.
Fuer mich waere das ein 50mio Spieler, der fuer Real nicht ganz gut genug ist und sie ihn gegen den naechsten Superstar austauschen wollen.
Weitesgehend lange Jahre Stamm/Rotationsspieler bei Real gewesen, auch mit wichtigen CL-Toren. Brasilianischer Stamm-Nationalspieler und 24 Jahre.

Real will angeblich auch 100 Mio aufrufen und dafür Nico Williams für seine AK (68?) als Ersatz verpflichten. 😉
Wenn die Bayern auf den Außen einmal nachlegen wollen in so einer Größenordnung dann bitte in Bilbao nachfragen.

Michael der Echte

Bankspieler
den Bayern war/ist aber die Williams AK zu hoch in Kombination mit dessen Gehaltswunsch von 20-25 Mio. Warum muss man immer in dieser Kategorie unterwegs sein ? Das ist für mich kein gutes Scouting, dann lieber jemand mit viel Potential und noch nicht so auf dem Radar. Ich würde Rodrygo niemals nehmen, er passt weder vom Spielsystem noch vom Charakter.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
den Bayern war/ist aber die Williams AK zu hoch in Kombination mit dessen Gehaltswunsch von 20-25 Mio. Warum muss man immer in dieser Kategorie unterwegs sein ? Das ist für mich kein gutes Scouting, dann lieber jemand mit viel Potential und noch nicht so auf dem Radar. Ich würde Rodrygo niemals nehmen, er passt weder vom Spielsystem noch vom Charakter.

Was ist denn an rodrygos Charakter sonderlich negativ? Und Warum sollte er vom System nicht passen? Am besten ist er als la, genau die Baustelle die Bayern hat und kann auf so eine gnabry Art auch ms spielen.

Also wenn ich die Wahl zwischen Rodrygo und Williams hätte, würde ich mit Rodrygo gehen. Der hat schon oft geliefert in Big Games, Williams profitiert auch ein wenig vom EM-Hype. Aber denke Rodrygo geht zu Arsenal.

Michael der Echte

Bankspieler
Er ist ein mehr oder weniger ein Umschaltspieler, bei uns braucht man 1:1 skills, nicht Ball schnell hinterher rennen können. Rodrygo ist schon des häufigeren Aufgefallen durch negative Äußerungen wenn er nicht gespielt hat, derzeit bei Real ist er wieder bockig, diese Art von Spieler mit Diven Allüren die keinesfalls gerechtfertigt sind passen nicht zu uns.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Halte ich für ne Fehleinschätzung. Rodrygo ist ein schlauer Spieler, gute Pässe, gutes Dribbling, gute positionierung. Die ganz krasse Athletik geht ihm etwas ab, aber bei Bayern als la sehe ich einen guten fit. 100 Millionen würde ich jetzt nicht zahlen, aber 60-80.

LeZ

Bankspieler
Schrödinger's Sane. Viel zu schlecht für Bayern um ihn zu halten, aber jemand der besser ist der ist unbezahlbar.

Francois

Bankspieler
Schrödinger's Sane. Viel zu schlecht für Bayern um ihn zu halten, aber jemand der besser ist der ist unbezahlbar.
Bei Sane sieht es gerade eher so aus das er sein Blatt überreizt zu hat: Arsenal winkt ab, Chelsea auch eher. Bleibt nicht mehr viel: Evtl. Tottenham oder Newcastle. Auch wenn hier einige denken das 15Millionen inkl. Boni schon kurz vor Bürgergeld sind, ist das international verdammt viel Geld . Ein Modric verdient nicht soviel.

Zapator

Bankspieler
Rodrygo ja auch nicht.
Ist schon interessant, dass ein 100mio Spieler, der schon seit 2 Jahren so viel wert ist, um so viel weniger verdient als Coman, Sane und Goretzka, deren Marktwert zusammen keine 100mio (mehr) ist.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Rodrygo soll bei Arsenal und Chelsea sehr weit oben auf der Watchlist stehen - denke nicht, dass der momentan irgendwie ein Thema bei Bayern ist, solange die Hängepartie mit Wirtz noch läuft.

Oben