Weitesgehend lange Jahre Stamm/Rotationsspieler bei Real gewesen, auch mit wichtigen CL-Toren. Brasilianischer Stamm-Nationalspieler und 24 Jahre.Krass - 100mio haette ich nie gedacht, erscheint mir komplett unrealistisch.
Fuer mich waere das ein 50mio Spieler, der fuer Real nicht ganz gut genug ist und sie ihn gegen den naechsten Superstar austauschen wollen.
den Bayern war/ist aber die Williams AK zu hoch in Kombination mit dessen Gehaltswunsch von 20-25 Mio. Warum muss man immer in dieser Kategorie unterwegs sein ? Das ist für mich kein gutes Scouting, dann lieber jemand mit viel Potential und noch nicht so auf dem Radar. Ich würde Rodrygo niemals nehmen, er passt weder vom Spielsystem noch vom Charakter.
Bei Sane sieht es gerade eher so aus das er sein Blatt überreizt zu hat: Arsenal winkt ab, Chelsea auch eher. Bleibt nicht mehr viel: Evtl. Tottenham oder Newcastle. Auch wenn hier einige denken das 15Millionen inkl. Boni schon kurz vor Bürgergeld sind, ist das international verdammt viel Geld . Ein Modric verdient nicht soviel.Schrödinger's Sane. Viel zu schlecht für Bayern um ihn zu halten, aber jemand der besser ist der ist unbezahlbar.