Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

Moritz

Bankspieler
bitte lass den Kelch um Leao an uns vorbeigehen. Er ist ein Konterstürmer keiner der 1:1 Situationen ohne Speed für sich entscheidet, unsere Spielweise ist aber eine komplett andere.
Sehe ich auch so. Aber auch anderen gehandelten um Gakpo und Mitoma reißen mich nicht vom Hocker.

Mitoma noch am ehesten, aber für nen 28jährigen der noch nicht auf oberstem Parkett in Erscheinung getreten ist, tue ich mir schwer 50 mio zu zahlen. Dann lieber noch 15 draufpacken und Nico Williams holen. Der ist deutlich jünger und spannender.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Vom Glück verfolgt ist Min-Jae wahrlich nicht derzeit....
Zusätzlich zu seinen Achillessehnenproblemen hat Kim Min-jae derzeit mit einem Ganglion im linken Fuß zu kämpfen - einer mit Flüssigkeit gefüllten Zyste. Der Verteidiger könnte bis Ende Juni pausieren müssen, wenn sich nicht sofort eine Besserung einstellt. Er ist für die Klub-Weltmeisterschaft fraglich (BILD)

JaSim102

Nachwuchsspieler
Vom Glück verfolgt ist Min-Jae wahrlich nicht derzeit....
Bei Min-Jae bin ich aufgrund meiner Kontakte nach Südkorea zwar auch etwas voreingenommen, aber ich finde, was teilweise von Bayern Fans (online) über ihn gesagt wird, ist einfach unter aller Sau. Klar haben in den letzten Jahren nicht alle Fehler mit Verletzungen zu tun. Dennoch hat er dieses Jahr seine Gesundheit für diesen Verein aufs Spiel gesetzt. Ich bin mir sicher, dass er sehr oft auf die Zähne gebissen und gespielt hat, weil er der Mannschaft helfen wollte. Wenn er auch nicht immer die erwünschte Verstärkung ist, würde ich mir wünschen, dass auch so etwas wieder gewürdigt wird.

Lucatoni14

Bankspieler
Bei Min-Jae bin ich aufgrund meiner Kontakte nach Südkorea zwar auch etwas voreingenommen, aber ich finde, was teilweise von Bayern Fans (online) über ihn gesagt wird, ist einfach unter aller Sau. Klar haben in den letzten Jahren nicht alle Fehler mit Verletzungen zu tun. Dennoch hat er dieses Jahr seine Gesundheit für diesen Verein aufs Spiel gesetzt. Ich bin mir sicher, dass er sehr oft auf die Zähne gebissen und gespielt hat, weil er der Mannschaft helfen wollte. Wenn er auch nicht immer die erwünschte Verstärkung ist, würde ich mir wünschen, dass auch so etwas wieder gewürdigt wird.
Muss man sich einfach von frei machen, solche Leute sind doch keine echten Fans. Was man über Upa, Sane, Coman, Kim alles lesen darf, fürchterlich einfach. Hat natürlich auch viel mit Hautfarbe und so weiter zu tun aber einfach diese sozialen Medien meiden.

Kim bleibt bisher den Beweis schuldig ein IV zu sein der bei uns Start elf spielt. Der haut sich aber trotzdem jedes Spiel rein und gibt Vollgas. Dem Einsatz kann man ihm nicht absprechen. Das man Zuviel ablöse bezahlt hat, muss man Tuchel/Sportdirektor anlasten.

LeZ

Bankspieler
Donnarumma ablösefrei ab 2026 würde ich nehmen. Auch für 12 Millionen pA.

Oben