Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

Moritz

Bankspieler
Ja, richtig @Moritz

Da gab es gefühlt ständig neue Meldungen und wir haben auf einen Verkauf von Coman gewartet.

Tja, man hätte Olise und Doué haben können, aber der FC Bayern hat ja keinen Geldschei..er und vielleicht bekommt man ja doch Wirtz und überhaupt...

So ist es. Genau das meine ich auch mit "daraus lernen". Warten in der Hoffnung, dass sich der Wunschspieler für Bayern entscheidet und/oder auch solange wartet, bis man dann soweit ist. Diesen Stellenwert haben wir nicht (mehr).

Solomo

Hundsbua
Ich habe offiziell noch nichts gefunden, aber angeblich fällt Minjae für die Club-WM aus, weil seine Achillessehnenprobleme so gravierend (geworden) sind. In dem Fall muss man Tah mMn in Leverkusen auslösen.

Lucatoni14

Bankspieler
@Bombe

Oder jeden anderen hier. Geh Mittwoch nach München zur NL. Bin selbst mit Bahn aber die Kollegen kommen mit Auto. Du @Bombe hattest doch mal gepostet wo man am besten parken kann, in der Nähe einer u Bahn Station oder so. Wäre cool falls mir da jemand noch mal auf die Sprünge helfen könnte. Waren ein mal im Parkhaus am Stadion und das kann man ja keinen zumuten!

LeZ

Bankspieler
Auf jeden Fall tut man Kim Unrecht, wenn man seine aktuelle Leistung unter dieser starken Reizung mit potenziell drohender karrierebeendender Verletzungsgefahr beurteilt. Der Mann spielt quasi wann immer es geht, obwohl er offenbar ohne Schmerzmittel gar nicht laufen oder trainieren kann. Das ist schon hart an der Grenze, was man ihm da zumutet. Der braucht jetzt erst mal Pause, bis die Reizung wirklich und nachweisbar abgeklungen ist.

kritikehrer

Bankspieler
@Bombe

Oder jeden anderen hier. Geh Mittwoch nach München zur NL. Bin selbst mit Bahn aber die Kollegen kommen mit Auto. Du @Bombe hattest doch mal gepostet wo man am besten parken kann, in der Nähe einer u Bahn Station oder so. Wäre cool falls mir da jemand noch mal auf die Sprünge helfen könnte. Waren ein mal im Parkhaus am Stadion und das kann man ja keinen zumuten!
Der hier ist fürs rausfahren taktisch gut, aber les mal die Rezensionen:

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Auf jeden Fall tut man Kim Unrecht, wenn man seine aktuelle Leistung unter dieser starken Reizung mit potenziell drohender karrierebeendender Verletzungsgefahr beurteilt. Der Mann spielt quasi wann immer es geht, obwohl er offenbar ohne Schmerzmittel gar nicht laufen oder trainieren kann. Das ist schon hart an der Grenze, was man ihm da zumutet. Der braucht jetzt erst mal Pause, bis die Reizung wirklich und nachweisbar abgeklungen ist.
Wenn das echt so schlimm war ist das ein skandal dass man das überhaupt gemacht hat mmn

• Like
Reaktionen: LeZ

Bombe

Bankspieler
@Bombe

der ist ziemlich gut, ich denke aber vor dem Länderspiel solltest du mindestens 2 1/2 Stunden vor Spielbeginn dort aufschlagen. Danach noch 3 Stationen mit der U Bahn und du bist in Fröttmaning.

Weiss nicht woher deine Kollegen kommen, praktisch ist auch der hier. Wenn sie über die A9 kommen, ist der ideal. 1 U Bahn Station und man muss nicht mal in die Stadt rein, ist kurz vor den Toren Münchens. Auch hier gilt - rechtzeitig da sein.

Zapator

Bankspieler
Der Kicker schreibt, dass man sich schon mit Leao getroffen hat und er nicht abgeneigt sei - allerdings will Milan ihn nicht gehen lassen und ruft angeblich 100mio auf.

Zapator

Bankspieler
Wundert mich generell, dass man jetzt schon nach einem Winger sucht, wo's doch so aussieht, dass Sane bleibt und bei Coman und Gnabry kein Abgang in Sicht ist.

Solomo

Hundsbua
Wundert mich generell, dass man jetzt schon nach einem Winger sucht, wo's doch so aussieht, dass Sane bleibt und bei Coman und Gnabry kein Abgang in Sicht ist.
Man braucht mindestens 30 Feldspieler, sonst wird man die Saison nicht überstehen ;)

Ist doch jetzt noch überhaupt nicht klar, wessen Abgang in Sicht ist. Bis auf Sané gezwungenermaßen wird sich mMn erst nach der Club-WM was tun.

Zapator

Bankspieler
Ist doch jetzt noch überhaupt nicht klar, wessen Abgang in Sicht ist. Bis auf Sané gezwungenermaßen wird sich mMn erst nach der Club-WM was tun.
Eben, das ist doch keine gute Basis fuer ein Gespraech wenn ich zum Spieler sag, dass ich ihn holen moechte, aber nur wenn einer meiner Spieler gewillt ist den Verein zu verlassen.
Umgekehrt, wenn ich ihm sage, dass ich ihn unbedingt haben will, dann will ich entweder aufstocken (was keinen Sinn macht) oder ich hoffe, dass ich schon noch einen Spieler los werde.
Aber das scheint wohl generell das Problem zu werden, dass man nicht so richtig agieren kann bei Neuverpflichtungen, so lange man nicht mindestens 2-3 Spieler hat verkaufen koennen. Und dann kann's schon auch zu spaet sein.
Wenn ich's mir leisten koennte, waere meine Strategie hier lieber die Spieler schnell fuer eine niedrige Abloesesumme abzugeben, als ewig warten zu muessen, ob ein Kaderplatz frei wird.

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
@Bombe

Falls ich auch antworten darf :D
P+R fröttmanning ist auch sehr gut, zumindest hab ich damit immer gute erfahrungen gemacht
Ist zwar nur ein kleines stück weiter als die eigentlichen parkhäuser der allianz arena, aber deutlich weniger los und man kommt schnell raus

Bombe

Bankspieler
Falls ich auch antworten darf :D
P+R fröttmanning ist auch sehr gut, zumindest hab ich damit immer gute erfahrungen gemacht
Ist zwar nur ein kleines stück weiter als die eigentlichen parkhäuser der allianz arena, aber deutlich weniger los und man kommt schnell raus
die war jetzt beim CL Finale gesperrt, bei der EM auch (bzw. nur für UEFA Menschen zugänglich), weiss nicht, ob das bei der Nations League ähnlich ist.

Oben