So schnell kann sich das Blatt wenden...
Im Dezember stand PSG vor dem CL-Vorrunden-Aus, wurde medial beerdigt, und jetzt sind sie nahezu unschlagbar?
Ich mag dieses Schwarz-Weiß-Denken nicht... man hat doch gestern gesehen, dass man mithalten kann.
Das Problem ist eben die Besetzung auf der Bank... wenn mal 2-3 Stars ausfallen, kann man kaum noch nachlegen.
Das wirkt sich in einer langen Saison dann irgendwann aus.
Jetzt in Panik zu verfallen und bereit zu sein, Mondpreise zu bezahlen für Spieler, die nicht wirklich sofort ein Upgrade darstellen, wäre der falsche Weg.
Wenn die Verantwortlichen einen guten Job machen und die Transferperiode noch was wird, spielt man auch nächste Saison wieder oben mit, ohne natürlich in der CL zu den Top-Favoriten zu zählen.
Der Zug ist abgefahren und es müsste in einer Saison schon alles passen, dazu müsste es mehrere Jahre sinnvolle Transfers geben.
Wenn PSG, City, Real und Barca ohne Ende in den Kader investieren, sind sie eben von den Grundvoraussetzungen vorne.
Die Musiala-Verletzung ist ganz schlimm, aber dennoch muss man nach vorne schauen und das irgendwie kollektiv versuchen aufzufangen.
Die Coman-Kritik verstehe ich nicht... der war richtig gut gestern, und bliebe er mal verletzungsfrei, wäre er bei mir auch sogar gesetzt.
Gnabry ist ein anderer Fall - dem geht mittlerweile die Spritzigkeit und der früher starke Abschluss ziemlich ab.
Die Aussagen von Bayern-Seite gegen Donnarumma sind peinlich und dumm, aber auch der emotionalen Aufgewühltheit geschuldet. Dennoch muss man sich das sparen.
Ein blöder Sportunfall und sicher keine Absicht... dennoch dachte ich spontan, das müsste Elfer sein. War aber wenige Sekunden später auch egal... mein Fußball-Tag war danach gelaufen.