Franken_Pep
Bankspieler
Nun, in Deutschland nicht. Arm war nicht nur deine komplett unnötige Provokation, sondern natürlich auch die offensichtlich beabsichtigte Anspielung auf Sahins Herkunft, dessen Privatleben dich btw ebenfalls überhaupt nichts angeht, und das sogar obwohl er Türke/Muslim ist.
Aber stark, dass du nur fast einen Tag für diesen brillanten Konter gebraucht hast.
Wer hat von der Herkunft gesprochen? Sahin ist in Deutschland geboren... Ich finde das Ganze abstoßend, egal ob das Sahin oder Südstaaten-Cousins sind. Die Gründe habe ich genannt. Kannst du gerne anders sehen, bin nur etwas überrascht dass du bei diesem Thema so hardcore-liberal bist.
Btw kann man hier z.B. ebenfalls nachlesen, wie ich und viele andere Manes Hochzeit fanden. Auch wenn die per se nicht illegal war.
Arm ist es, das thema überhaupt hier reinzubringen. was haben hochzeiten unter cousins (in deutschland übrigens auch legal) mit dem spiel zu tun?
Spiel
Den Seitenhieb hätte ich mir tatsächlich sparen können, auch wenn ich das Thema diskussionswürdiger finde als die Frage, ob Müller jetzt geschieden ist oder nicht und ziemlich überrascht bin, dass das hier so locker gesehen wird.
dieses schäusliche argument mit wahrscheinlichkeit von fehlbildungen in der heutigen zeit (bei der ja empfängnisverhütung völlig problemlos ist) überhaupt noch zu bringen zeigt schon welch geistes kind du bist. mit der gleichen logik müsste man dann menschen die ein erbkrankheit tragen und zu 100% weitervererben werden auch die ehe oder fortpflanzung verbieten. und wo wir dann wieder wären sollte vielleicht sogar dir auffallen. nämlich zurück im dritten reich!
Absolut irre