Mit Dier würde ich auch verlängern, wenn er will. Ich weiß natürlich nicht, was er verdient. Auf Buchmann scheint man nicht mehr so recht zählen zu können.
Sehe ich anders. Es hat ja seinen Grund, warum Müller kaum noch spielt. Man merkt ihm inzwischen die extrem vielen Kilometer auf dem Tacho einfach an, ich habe immer das Gefühl, für 45 Minuten reicht es noch, aber dann wars das. Die Frage ist, ist das sein Anspruch? Dazu kommt, er verdient jetzt 20+ Mio. Auf welchen Paycut lässt er sich ein? So sehr ich Fan von Müller bin, wenn man ihn durch Wanner ersetzt, hat man einen Spieler der 90+ Minuten gehen kann für einen Bruchteil des Gehalts.
Wanner statt Müller, Aznou statt Guerreiro, Coman verkaufen und durch Wirtz ersetzen

, Sané zu deutlich reduzierten Bezügen verlängern, Palhinha oder Goretzka verkaufen, da ja Bischof kommt. 2026 ersetzt dann Urbig Neuer, Gnabry geht schlimmstenfalls ablösefrei und schon hat man eine ganz andere Gehalts- und Alterstruktur, obwohl man Wusiala im Kader hat...