ist er eh nicht, ich wollte eben hervorheben dass der Vergleich sich schon gar nicht stellt.Der ist ganz sicher nicht auf dem Markt, selbst wenn man einen Scheich hätte der Blankoschecks ausstellt.
ist er eh nicht, ich wollte eben hervorheben dass der Vergleich sich schon gar nicht stellt.Der ist ganz sicher nicht auf dem Markt, selbst wenn man einen Scheich hätte der Blankoschecks ausstellt.
Finde den Fehler in dem Post. Deine "Fakten" sind halt schlicht die Vorauswahl um deinen Punkt 1 zu "beweisen": Erinnert an den Faktenchecker der BundesregierungWer mag die Bayern schon?
Aber was hat das mit den Fakten, die ich geschrieben habe zu tun.
Das war eine Anspielung auf einen zitierten Post wo auch von Fakten gesprochen wurde.Finde den Fehler in dem Post. Deine "Fakten" sind halt schlicht die Vorauswahl um deinen Punkt 1 zu "beweisen": Erinnert an den Faktenchecker der Bundesregierung
Du hast schlicht ein Geld /Kompetenzgefälle im Sport und der Erfolgreichere wildert bei demjenigen unter ihm. So macht es jeder Verein ob VFB, Leverkusen...etc. Und da werden ab und zu leider auch grenzwertige Methoden angewandt. Zieht sich aber auch durch fast alle Vereine. Einziger Unterschied zu Bayern ist das die in Deutschland eben ganz oben stehen.
und was genau kann Bayern jetzt dafür dass Würz zu Bayern will? hääääääJa ein Spieler kann sich den Verein aussuchen, ist auch okay, sind ja nicht im US-Sport. Darum gehts aber auch nicht.
Aus meiner Sicht sind die Abläufe aber nicht die Gleichen. Bei welchem anderen Verein gibt es denn noch diese Meldungen als "naja wenn ihr das (geringe) Angebot nicht gut findet auch kein Problem, für nächstes Jahr hat uns der Spieler auch schon zugesagt."
Dieses fehlende Risiko, dass der Spieler sonst wo anders hinwechselt, ist nun ganz sicher nicht der Regelfall.
Das moniert ja keiner, es geht darum dass es offensichtlich gemacht wurdeund was genau kann Bayern jetzt dafür dass Würz zu Bayern will? hääääää
Junge ...und was genau kann Bayern jetzt dafür dass Würz zu Bayern will? hääääää
hääääääääääääääääääääääääääääääää möchten Sie einen Umlaut kaufen?Junge ...
Nichts. Wenn man das diesen Sommer sauber abwickelt mit einer Ablöse um die 150 Mio, find ich das immer noch nicht gut weil ich Wirtz nicht im Bayern-Trikot sehen will, aber dann ist das in Ordnung.und was genau kann Bayern jetzt dafür dass Würz zu Bayern will? hääääää
Du lässt Dich bei Deinen "Fakten" von Deinen Emotionen negativ beeinflussen.Wer mag die Bayern schon?
Aber was hat das mit den Fakten, die ich geschrieben habe zu tun.
Naja, mit Würz würde man sich nicht mehr im Viertelfinale der CL von Milan rauswerfen lassen. Die würde man kapott spielen.Junge ...
kann sein. Wenn Würz kommt, muss man jedenfalls auch Sahne halten.Naja, mit Würz würde man sich nicht mehr im Viertelfinale der CL von Milan rauswerfen lassen. Die würde man kapott spielen.
Während natürlich Bayern-Fans unabhängig von ihren Emotionen den Sachverhalt einordnen.Du lässt Dich bei Deinen "Fakten" von Deinen Emotionen negativ beeinflussen.
Wahre liebe halt![]()
Ich werde hier jetzt nicht die Namen von 1000 Vereinen bis runter in die Amateurligen aufschreiben. Der BVB wäre aber natürlich nicht auf der Liste.@Solomo hat geschrieben, dass es "Fakt" ist, das die Abläufe bei allen Vereinen gleich sind. Daraufhin hab ich auch das Wort Fakten benutzt.
Aber man kann ja gerne die Namen der Vereine nennen, die das genau so handhaben.![]()
Ist gehört sich nicht = illegal?Nichts. Wenn man das diesen Sommer sauber abwickelt mit einer Ablöse um die 150 Mio, find ich das immer noch nicht gut weil ich Wirtz nicht im Bayern-Trikot sehen will, aber dann ist das in Ordnung.
Alles weitere mit irgendwelchen Vereinbarungen ab 2026 gehören sich halt nicht. Und darum geht es.
Also niemand, dann ist ja gut. Bleibt es also nur bei den Bayern, die mit illegalen Absprachen versuchen die Ablöse zu drücken.Ich werde hier jetzt nicht die Namen von 1000 Vereinen bis runter in die Amateurligen aufschreiben. Der BVB wäre aber natürlich nicht auf der Liste.
Ich verweise auf meinen Post zuvor. Kann er nämlich gerne machen.Und nochmal: Was, wenn Wirtz tatsächlich (vorerst) nur ins wunderschöne München wechseln will?
Nichts. Wenn man das diesen Sommer sauber abwickelt mit einer Ablöse um die 150 Mio, find ich das immer noch nicht gut weil ich Wirtz nicht im Bayern-Trikot sehen will, aber dann ist das in Ordnung.
Alles weitere mit irgendwelchen Vereinbarungen ab 2026 gehören sich halt nicht. Und darum geht es.
Leb weiter in Deiner Traumwelt, Feindbilder wollen gepflegt werden.Also niemand, dann ist ja gut. Bleibt es also nur bei den Bayern, die mit illegalen Absprachen versuchen die Ablöse zu drücken.
![]()
Dann nenn doch einfach ein konkretes Beispiel, wo ein weiterer Verein diese konkrete Nummer abzieht.Leb weiter in Deiner Traumwelt, Feindbilder wollen gepflegt werden.
Natürlich hat es was mit (einem der vielen Feindbilder zu tun). Du akzeptierst das nur nicht.Das andere Vereine auch nicht sauber spielen ist klar, s. z.B. die ganzen Streiknummern von Barca. Es geht aber um diese konkrete Methode. Das hat auch nichts mit Feindbild zu tun, Bayern macht das nun mal nicht zum ersten mal.
Ich lese da nur mimimimiDann nenn doch einfach ein konkretes Beispiel, wo ein weiterer Verein diese konkrete Nummer abzieht.
Das andere Vereine auch nicht sauber spielen ist klar, s. z.B. die ganzen Streiknummern von Barca. Es geht aber um diese konkrete Methode. Das hat auch nichts mit Feindbild zu tun, Bayern macht das nun mal nicht zum ersten mal.
Ich könnte Dir eine Menge Beispiele ab der Landesliga abwärts nennen. Im Profifußball scheitert es bei mir daran, dass ich außerhalb von Bayern kaum was verfolge. Ich halte es allerdings für hochgradig naiv, anzunehmen, dass nur Bayern etwas tut, das kein anderer Proficlub macht.Dann nenn doch einfach ein konkretes Beispiel, wo ein weiterer Verein diese konkrete Nummer abzieht.
Das andere Vereine auch nicht sauber spielen ist klar, s. z.B. die ganzen Streiknummern von Barca. Es geht aber um diese konkrete Methode. Das hat auch nichts mit Feindbild zu tun, Bayern macht das nun mal nicht zum ersten mal.