Solomo
Hundsbua
Genauso könnte man sagen, dass sich einige in Sachen Wirtz was vormachen. Bayerns einzige Chance war es, dass Wirtz nicht ins Ausland will. Scheinbar will er, also hat Bayern schlechte Karten im A-Regal. Das war schon immer so. Es war halt die große Hoffnung, dass es bei Wirtz klappt, weil er Deutscher ist.War ja klar, dass das noch schief geht nach Ulis überheblicher Ansage. Peinlich.
Verstehe nicht, wieso das hier so locker hingenommen wird. MMn ist das ein ziemlicher Nackenschlag. Wirtz und Musiala wären das Offensivduo im Weltfußball gewesen und hätten sich auch unfassbar gut vermarkten lassen. Vom potenziellen fußballerischen Erfolg will ich gar nicht anfangen. Liverpool ist nicht irgendein Verein, aber halt auch nicht Real Madrid. Von daher ist es schon ein Schlag in die Gesichter derjenigen, die bei der Überzeugungsarbeit involviert waren. In Verbindung mit den zahlreichen Transferflops zuletzt muss man sich schon langsam mal Gedanken machen.
Was soll man denn jetzt machen, weil Du Dich beschwerst, dass man es so locker hinnimmt? Heulen? Den Kopf von Eberl fordern? Rituellen Selbstmord begehen?
Kein Spieler ist größer als der Verein. Und natürlich ist die PL für Spieler interessanter als die Bundesliga. Das hat nichts mit Überzeugungsarbeit zu tun. Warum soll Liverpool weniger interessant sein als Bayern?