Rechtsaußen, Japaner, gerade 24 geworden, Marktwert war vor 2 Jahren schon bei rund 60 Mio.Wer ist das denn? Alter?
Dann hat er ja ordentlich an Marktwert verlorenRechtsaußen, Japaner, gerade 24 geworden, Marktwert war vor 2 Jahren schon bei rund 60 Mio.
![]()
Takefusa Kubo - Spielerprofil 24/25
Takefusa Kubo, 24, aus Japan ➤ Real Sociedad San Sebastián, seit 2022 ➤ Rechtsaußen ➤ Marktwert: 30,00 Mio. € ➤ * 04.06.2001 in Kawasaki, Kanagawa, Japanwww.transfermarkt.de
Ja, aber als Ersatz für Sane braucht man ja eigentlich einen RA. Wäre ja die Planstelle erster Backup für Olise. Wenn links Williams kommt, hat man für die Planstelle ja Gnabry/Coman noch im Kader als inversen Flügel . Würde Mitoma nicht auf RA sehen, hab ihn aber auch zu wenig beobachtet.Wenn ein japanischer Flügel, dann würde ich zu 100 Prozent Mitoma nehmen. Ist älter und teurer, aber die Qualität ist halt auch da ... und der würde IMO bei den Bayern neben Musiala/Olise auch sehr gut reinpassen
nö, Mitoma ist schon klar LA, keine Frage. Den holst du aber auch sicher nicht, wenn du schon Williams bekommstJa, aber als Ersatz für Sane braucht man ja eigentlich einen RA. Wäre ja die Planstelle erster Backup für Olise. Wenn links Williams kommt, hat man für die Planstelle ja Gnabry/Coman noch im Kader als inversen Flügel . Würde Mitoma nicht auf RA sehen, hab ihn aber auch zu wenig beobachtet.
Man wird MATS noch irgendwie von der payroll bekommen, dann geht das schonHab ich auch mitbekommen und Yamal hat daraufhin gleich mal ein Bild mit ihm zusammen gepostet. Glaube er geht zu Barca, wenn die das finanziell hinbekommen.
Hm aber wirkliche Druckmittel haben sie nicht ausser ihrer psychologischen Kriegsführung. Was man liest ist er mehr als angefressen von dieser Behandlung insbesondere da er massiv auf Barca zugegangen ist während Covid. Verstehe nicht wirklich was sie da machen ihn so ohne Grund anzugreifen. Halte es für sehr wahrscheinlich das er nur mit massiver Abstandszahlung geht und dann hat man null gewonnen finanziell außer n schlechteren Torwart verpflichtet.Man wird MATS noch irgendwie von der payroll bekommen, dann geht das schon![]()
Ich bin auch absolut Team Woltemade, ein außergewöhnlicher Spieler, der auch wieder ein Stück Unberechenbarkeit bringen würde. Allerdings glaube ich, noch ein Jahr Stuttgart würde ihm gut tun.Ich hatte ja vor einigen Wochen schon mal Woltemade in den Raum geworfen. Will das nach gestern einfach nochmal wiederholen. Positionstechnisch natürlich eher Ersatz für Müller, ggf. noch für Tel und als Kane BU. Ich finde ihn seit seinem Engagement hier in Elversberg genial und traue ihm nochmal einen Step bei uns zu. Dazu einfach ein guter Typ, da haben wir mit Müller ja auch was verloren.
Sollen wir zwischenzeitlich nur rumsitzen und über nichts quatschen?Ja mei, sie werden schon wen verpflichten für die LA Position. Lets wait and see.
Am besten wartet man tatsächlich die Bestätigung vom Verein ab und macht sich erst danach Gedanken drüber.
Was wirklich in den Köpfen und dann Gesprächen der Beteiligten vorgeht, wissen die Journalisten eh oft nicht. Die bekommen ja nur Infos, wenn einer leakt.
Natürlich nicht. Aber wir sollten alles locker sehen. Wir haben Mitte Juni und da war noch selten der volle Kader der Bayern klar.Sollen wir zwischenzeitlich nur rumsitzen und über nichts quatschen?![]()