Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

LeZ

Bankspieler
Aus Sicht der Bayern, ja. Aus Sicht von Woltemade sind seine Positionen von Kane und Musiala besetzt.
Wenn der 4. Mann neben Kane, Musiala und Olise Coman heißt, dann nicht. Woltemade trifft das Tor mindestens mal aus Versehen.

Boey ist nach vorne erstaunlich gut für mein Auge, nach hinten ist er aber der Typ, der dann wieder im Viertelfinale in der 89. Minute das Gegentor gegen Mailand verursacht weil er nicht verteidigt.

MRB

Bankspieler
Woltemade soll ruhig noch ein Jahr bei Stuttgart spielen. Bayern muss ihn aber aus meiner Sicht für 2026 ganz klar auf dem Zettel haben.
Wieso nicht einen Deal mit Stuttgart machen, ihn jetzt verpflichten und direkt wieder für 1-2 Jahre zum VfB verleihen?
Wäre für Stuttgart doch auch nicht verkehrt, denn die hätten dann Planungssicherheit und länger werden sie ihn wahrscheinlich eh nicht halten können.

Ich würde Woltemade auch am liebsten 2026 bei uns sehen. Kane sehe ich im Angriff noch für rund zwei Jahre gesetzt. Das eine Jahr können sie dann etwas rotieren oder auch mal zusammen spielen, 2027 ist Woltemade die Nummer eins. Muss man aber natürlich erstmal abwarten, wie sich der überhaupt weiterentwickelt

Solomo

Hundsbua
Bei Kane bin ich gespannt, wann er Bayern verlässt. Er hat Vertrag bis 2027. 2026 könnte er nochmal etwas Ablöse bringen oder er verlängert nochmal für 1-2 Jahre. Ablösefrei 2026 wäre natürlich auch möglich. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass er im Sommer 2026 nach England zurückgeht. Seinen Titel hat er und er ist einfach sehr heimatverbunden.

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Bei Kane bin ich gespannt, wann er Bayern verlässt. Er hat Vertrag bis 2027. 2026 könnte er nochmal etwas Ablöse bringen oder er verlängert nochmal für 1-2 Jahre. Ablösefrei 2026 wäre natürlich auch möglich. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass er im Sommer 2026 nach England zurückgeht. Seinen Titel hat er und er ist einfach sehr heimatverbunden.
Habe eher das gefühl dass es ihm gut gefällt bei bayern und er vllt noch ein bisschen bleibt :D

Oben