Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

Solomo

Hundsbua
So dramatisch kenn ich dich ja gar nicht 😂
Ich kann mit sehr, sehr vielen Entscheidungen leben, weil ich mich im Normalfall nicht für klüger als die Entscheidungsträger halte. Es gibt aber wenige Transfers, die für mich furchtbar gewesen wären, Superstars hin oder her.

Mit Cristiano Ronaldo oder Zlatan bei Bayern hätte ich mich tatsächlich sehr schwer anfreunden können.

Gittens habe ich irgendwie kommen sehen und ich finde den einfach im Gesamtpaket nicht gut, schon gar nicht für 60+ Mio.

Moritz

Bankspieler
Naja zwischen Führich und Gittens liegen dann aber schon Welten… ob der aber den Need erfüllt den Bayern braucht ist eine andere Frage. Und wird 65 Mio kosten

Aber ist ja der Kicker - habe gelernt den darf man bzgl der Bayern nicht für Voll nehmen ;)
Ich habe ihn nicht so verfolgt, aber mein Gefühl ist so als brauche er um seine Qualität auszuspielen viel freien Rasen vor sich. Entscheidungsfindung genauso wie manche geniale Momente auf Sane Niveau. Was hier das ein Vorteil sein kann, ist das Gehalt. Glaube nicht, dass er mehr bekommen würde als Olise.

Aber eine Hype wie Williams oder Barcola löst er natürlich nicht aus.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ich habe ihn nicht so verfolgt, aber mein Gefühl ist so als brauche er um seine Qualität auszuspielen viel freien Rasen vor sich. Entscheidungsfindung genauso wie manche geniale Momente auf Sane Niveau. Was hier das ein Vorteil sein kann, ist das Gehalt. Glaube nicht, dass er mehr bekommen würde als Olise.

Aber eine Hype wie Williams oder Barcola löst er natürlich nicht aus.
Laut diverser Transferberichte soll er sich mit Chelsea schon auf ein Gehalt in Höhe von 6,5 Mio geeinigt haben, beim BVB kriegt er derzeit 3,5 Millionen. Der BVB will aber 65 Mio von Chelsea...

Solomo

Hundsbua
Vielleicht spart man sich auf RV auch langsam weitere Überlegungen und Ausgaben für einen neuen Spieler, wenn ohnehin auch Boey bleibt und Laimer weiterhin so gut in die Rolle reinwächst? Gegen Boca wird seine Leistung auch wieder sehr gelobt:
Defensiv ist das weiterhin ausbaufähig. Aber das ist bei Kimmich oder Boey ähnlich. Er macht das offensiv aber super, das stimmt. Und jede Menge Herz bringt er eh immer mit. Es kommt ihm auch entgegen, dass unter Kompany der AV eher einrückt.

Oben