robbie_fowler
Bankspieler
Selbst wenn da ein Komma dazwischen ist, braucht man einen Gittens nichtAber nicht für 65 Mio.........
is aber sowieso kein Thema, Chelsea wir den holen
Selbst wenn da ein Komma dazwischen ist, braucht man einen Gittens nichtAber nicht für 65 Mio.........
also zumindest Baena (ist paar Monate her) und Yildiz habe ich auch schon gelesenHab mir mal den Spass gemacht und bei TM den Spielersuchmodus verwendet - LA mit Marktwert ueber 40mio.
Die Liste ist erstaunlich identisch zu den Namen, die bei Bayern kursieren.
Die, von denen ich noch nichts gelesen hatte waren Gordon, Baena und Yildiz, weiter hinten in der 15er Liste dann noch Quenda und Semenyo.
HoffentlichSelbst wenn da ein Komma dazwischen ist, braucht man einen Gittens nicht
is aber sowieso kein Thema, Chelsea wir den holen
Absolut. Ich hab's auch eher als Beleg dafür gesehen, dass "Scouting" in dem Bereich praktisch nicht existiert bzw. keinen Experten benötigt.gut, dass sich Bayern in erster Linie um Spieler mit solchen (virtuellen) Marktwerten bemüht, ist jetzt auch nicht soooo überraschendund wenn mans dann auf die reduziert, die realistisch bzw. verfügbar sind, schreibt sich die Liste ja auch quasi von selbst.