Kicker und Holzner sind natürlich mit Vorsicht zu genießen
aber kann mir schon gut vorstellen dass man beim VfB da jetzt wirklich keinerlei Stress oder Druck verspürt und mal eine sehr hoch angesetzt Summe ausruft oder über die Medien rausspielen lässt... dadurch wird man mal ausloten wo die Schmerzgrenze der Bayern liegt, und dann kann man schauen ob man sich trifft, oder nicht. Variante C wäre dann noch dass sich ein PL-Klub einschaltet und plötzlich wirklich in Sphären bietet, die für den VfB nicht abzulehnen wären. Dass so eine Summe diesen Sommer aus München kommt, würde ich eher ausschließen. Rein vom Marktwert und seiner doch extrem plötzlichen Entwicklung würde ich auch sagen, dass der Marktwert derzeit bei 50 bis maximal 60 Mio liegen dürfte (bei allem Wohlwollen für Woltemade, finde ihn auch sehr spannend). Aber wie gesagt, da kann der VfB auch mit all den Karten in der Hand und angesichts so mancher verrückter Entwicklungen auf dem Transfermarkt entspannt deutlich drüber den Preis ansetzen. Wegstreiken traue ich Nick eigentlich nicht zu, das sollte er eigentlich schon wissen so rasant jetzt alles bei ihm gelaufen ist in den letzten Monaten.