Nebukadnezar
Pure Emotion
Und der depperte Eberl hat sich wie ein Schulbub vorführen lassen.Leihgebühr laut Romano auch noch auf 16,5 Millionen erhöht
ich sags ja, Chelsea beherrscht diesen Tanz. Muss man ihnen lassen.
Und der depperte Eberl hat sich wie ein Schulbub vorführen lassen.Leihgebühr laut Romano auch noch auf 16,5 Millionen erhöht
ich sags ja, Chelsea beherrscht diesen Tanz. Muss man ihnen lassen.
Die Zeit war aber auch knappUnd der depperte Eberl hat sich wie ein Schulbub vorführen lassen.
Meinst dass der Schwollkopf noch eine Pfeife für viel zu viel Geld holt?Noch 137 Minuten
Ich bete gerade zu Satan, dass...Meinst dass der Schwollkopf noch eine Pfeife für viel zu viel Geld holt?
Mal abgesehen von dem imo schlechten Deal ist Nick Jackson kein untalentierter Kicker wo ich mich dennoch freue den mal auf dem Platz zu sehen. Der könnte schon was reißen. 3 Solide Saison in Spanien+England und jetzt in einer Offensiv Mannschaft..bin gespannt
Bei seiner ersten wichtigen Bude, die uns ein Millionenplus einbringt ziehe ich einen Post von vor einigen Seiten rausSo, wie wir hier abgehen, schießt Jackson die Bayern im Sommer zum CL-Titel
Noch 137 Minuten
sagt die Bild auchLaut den Vögeln im Transfermarkt-Forum hat Chelsea eine Weiterverkaufsklausel, aber es sei unwahrscheinlich, dass die Kaufpflicht greift, "as the clause involves a 'very, very high' number of appearances for it to be triggered"
Die Zeit war aber auch knapp![]()