Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

Nebukadnezar

Pure Emotion
65 Mio für Wolltemade waren zu viel, aber für Jackson die Pfeife wird das gezahlt. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.
Wenn der wie erwartet ein Fehleinkauf wird, gehört der Eberl aus München raus geprügelt und sollte mit seinem Privatvermögen haftbar gemacht werden.
Wir haben nur noch Deppen in der Vereinsführung.

Ray

Bankspieler
Mal abgesehen von dem imo schlechten Deal ist Nick Jackson kein untalentierter Kicker wo ich mich dennoch freue den mal auf dem Platz zu sehen. Der könnte schon was reißen. 3 Solide Saison in Spanien+England und jetzt in einer Offensiv Mannschaft..bin gespannt

Savi

Co-Schädling
Mal abgesehen von dem imo schlechten Deal ist Nick Jackson kein untalentierter Kicker wo ich mich dennoch freue den mal auf dem Platz zu sehen. Der könnte schon was reißen. 3 Solide Saison in Spanien+England und jetzt in einer Offensiv Mannschaft..bin gespannt
:wallbash::wallbash::wallbash: jetzt schnall ich es erst :wallbash::wallbash::wallbash:
Den besseren Nich hat nicht bekommen (wollen), also musste irgendson anderer Nick fürs gleiche GEld herhalten.
Danke Dir für die Eselsbrücke...

JL13

King Kong
Laut den Vögeln im Transfermarkt-Forum hat Chelsea eine Weiterverkaufsklausel, aber es sei unwahrscheinlich, dass die Kaufpflicht greift, "as the clause involves a 'very, very high' number of appearances for it to be triggered"

Roneem10

Bankspieler
Würde mich nicht wundern wenn man dann die letzten 10 Spiele der Saison ohne Jackson spielt damit die Kaufpflicht nicht greift. Dann hats noch mehr Sinn gemacht

Mkven

Bankspieler
Gehen wir mal davon aus das die Namen auch mit dem Trainer abgestimmt sind. Also auch Jackson auf der Liste steht die mit dem Trainer erarbeitet wurde.

Von den verbliebenen hat der Trainer signalisiert der ist ihm der liebste.

Also hat Eberl die Aufgabe Jackson per Leihe zu holen … fertig ist die Geschichte.

Die Expertise zwischen sportlicher Führung und aktuellem Trainer war ja zuletzt auch nicht die schlechteste ja ich mein Olise *hüstel*… kam aus der PL

Oben