Jetzt Länderspiele einigermassen verletzungsfrei überstehen (kennt man ja) und dann langsam auf die zähen Monate einstellen. Rechne nicht damit dass es so locker weiterläuft. Irgendwann wird auch Müdigkeit kommen bei dem läuferischen Aufwand der betrieben wird und desweiteren werden sich Gegner eventuell etwas besser auf bestimmte Spielzüge unseres Teams einstellen. Manndeckung für bestimmte Akteure von uns sehe ich da durchaus mal kommen....Nur um ein Spiel zu unterbinden, weniger um selbst Fussball u spielen. Macht Laune insgesamt.
Irgendwie bin ich hier im Moment guter Dinge, da Kompany das mit der Rotation doch sehr sehr gut macht und dadurch viele zu Spielzeiten kommen. Es wird auch mal den Moment geben, wenn Nicolas Jackson von Anfang an spielt. Selbst jetzt mit 4 verletzten Stammspielern wird wirklich gut rotiert. Das macht doch sehr Freude und selbst die Befürchtung, dass die Jungen keine Spielzeit bekommen, hat sich ja nicht erfüllt.
Vielleicht findet man im Winter einen guten Transfer, der das Team nochmals gezielt verstärkt, aber gerade mit den Jugendspielern, ist die Roration doch gut und Mike und Karl werden sich sicher noch verbessern.
Weiss eigentlich jemand, ob Lennart Karl Russlanddeutsche Vorfahren oder so hat? Capital Bra feiert den ja gut ab und da könnte ich mir vorstellen, dass es da eine Verbindung gibt.