$ilverBullet
Berkshire Hathaway
Würde das auch nicht komplett ausschliessn
Das habe ich mir auch gedacht. Einerseits fordern wir bessere Individualisten andererseits versuchen wir diese in ein Korsett zu zwängen.Ernsthaft jetzt?
Vor der Saison war hier vielfach angebracht worden, dass der Kader zu klein ist und man ja nicht mit Jugendspielern als echten Rotationsspielern antreten/rechnen sollte.
Karl war erneut ein vollwertiger Kaderspieler! Die eine Halbzeit in Hoffenheim mit großer Rotation vergessen wir jetzt bitte mal als Argument.
Mike kommt völlig unbekümmert rein und zockt selbstbewusst in der CL los. Genau das muss Du aber auch um bei Bayern überhaupt eine Chnace zu haben. Der Junge lebt doch von seinen Tricks. Soll er sich jetzt bewusst auf die Füße hauen und das "lieber seinlassen"?
Manche haben echt irreale theoretische Vorstellungen. Ich feier jede gelungene Aktion der beiden "Lausbuben"![]()
Das und Diebstahlversuch Handy. Aggressive Umgebung generell. Von unseren AirBNB Gastgebern die dabei waren wurde dringend abgeraten weiterzugehen da es nicht mehr kalkulierbar ist insb. Abends und das auf so einige Stadtviertel bezogen. Liverpool kenne ich nicht. Hässlich fand ich Manchester gar nicht. Hatte schöne Ecken und auch abgewirtschaftete Industriebereiche von früher haben ihren Charme. Schottland kann ich auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen auch bez. Stadionbesuch. Sorry an admin für offtopicWie hat sich das geäußert? Wurdet ihr bepöbelt? Hat euch jemand gewarnt? Ich muss sagen, ich fand Liverpool wesentlich hässlicher.
Der Punkt ist ja eher, dass das ein reiner Show-Trick ist. Wenn er was mit Risiko im Dribbling versucht, wuerde ja keiner was sagen.Ernsthaft jetzt?
Vor der Saison war hier vielfach angebracht worden, dass der Kader zu klein ist und man ja nicht mit Jugendspielern als echten Rotationsspielern antreten/rechnen sollte.
Karl war erneut ein vollwertiger Kaderspieler! Die eine Halbzeit in Hoffenheim mit großer Rotation vergessen wir jetzt bitte mal als Argument.
Mike kommt völlig unbekümmert rein und zockt selbstbewusst in der CL los. Genau das muss Du aber auch um bei Bayern überhaupt eine Chnace zu haben. Der Junge lebt doch von seinen Tricks. Soll er sich jetzt bewusst auf die Füße hauen und das "lieber seinlassen"?
Manche haben echt irreale theoretische Vorstellungen. Ich feier jede gelungene Aktion der beiden "Lausbuben"![]()
Lass dem Jungen doch die Spielfreude.Der Punkt ist ja eher, dass das ein reiner Show-Trick ist. Wenn er was mit Risiko im Dribbling versucht, wuerde ja keiner was sagen.
Eben. Den Ball stoppt man normalerweise einfach mit der linken Innenseite. Also reine Show, die allerdings ziemlich schnell zu Ende war, als Mike ziemlich kläglich direkt am nächsten Verteidiger hängenblieb. Karma always wins.Der Punkt ist ja eher, dass das ein reiner Show-Trick ist. Wenn er was mit Risiko im Dribbling versucht, wuerde ja keiner was sagen.
Ich glaube dir ist nicht bewusst wie viele Automatismen in sowas drin sind. Der wird als der Ball auf ihn zuflog sicher nicht gedacht haben, jetzt mach ich mal ein Kunststück. Dafür ist er doch sicher nicht abgebrüht genug. Noch.
Der Punkt ist halt eher:Der Punkt ist ja eher, dass das ein reiner Show-Trick ist. Wenn er was mit Risiko im Dribbling versucht, wuerde ja keiner was sagen.

Ist dir schonmal aufgefallen wie Luis Diaz diese Bälle stoppt? Da siehst du diesen Stopp relativ häufig. Wisdom Mike trainiert mittlerweile voll bei den Profis, das heisst er sieht sowas recht häufig. Warum soll er sich da snicht abschauen?Automatismus würde bedeuten er stoppt die Bälle hauptsächlich so, was ich für sehr unwahrscheinlich halte. Den Ball kann man locker mit links runternehmen, das schafft jeder profi. Natürlich war das eine reine Showeinlage, wenn das irgendwie sinnvoller wäre, würden wir das viel öfter sehen. Ist ja auch nicht schlimm, aber hier einen tieferen Sinn herbeizureden ist auch am Thema vorbei.
bei diaz ist mir das noch nicht aufgefallen hab aber auch nie wirklich darauf geachtet glaub ich
AmenDas habe ich mir auch gedacht. Einerseits fordern wir bessere Individualisten andererseits versuchen wir diese in ein Korsett zu zwängen.
Ja, weil er 97 prozent die Bälle normal stoppt.
sicher dass es nicht 97,5 sind?![]()
Es sind 99,9%