Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

MRB

Bankspieler
Automatismus würde bedeuten er stoppt die Bälle hauptsächlich so, was ich für sehr unwahrscheinlich halte. Den Ball kann man locker mit links runternehmen, das schafft jeder profi. Natürlich war das eine reine Showeinlage, wenn das irgendwie sinnvoller wäre, würden wir das viel öfter sehen. Ist ja auch nicht schlimm, aber hier einen tieferen Sinn herbeizureden ist auch am Thema vorbei.
Bestreitet glaube ich keiner, aber evtl ist er auch einfach ein sehr verspielter Spielertyp und macht solche Moves desöfteren ohne drüber nachzudenken.

Ist bei Olise ja oft ähnlich, aber ob die das jetzt wirklich machen um in der Szene für ihre Show gefeiert zu werden oder es ihr grundsätzlicher Stil ist - würde mich da jetzt nicht festlegen. Fakt ist, die Leistung muss auf Dauer dazu passen, sonst wird’s ungemütlich.

Savi

Co-Schädling
Bestreitet glaube ich keiner, aber evtl ist er auch einfach ein sehr verspielter Spielertyp und macht solche Moves desöfteren ohne drüber nachzudenken.

Ist bei Olise ja oft ähnlich, aber ob die das jetzt wirklich machen um in der Szene für ihre Show gefeiert zu werden oder es ihr grundsätzlicher Stil ist - würde mich da jetzt nicht festlegen. Fakt ist, die Leistung muss auf Dauer dazu passen, sonst wird’s ungemütlich.
Wenn man keine Tricks und Showeinlagen abliefert oder gar nicht drauf hat und die Leistungen stimmen nicht wird's auch ungemütlich 😉
Völlig unnötige Diskussion. Wenn die Medien das initiieren würde ginge uns das vermutlich auch auf den Geist

Oben