Nebukadnezar
Pure Emotion
Die social Media Kanäle vom Luis Diaz sind nach der roten Karte voll mit beleidigenden und rassistischen Kommentaren
Richtig übel so etwas.
Richtig übel so etwas.
Ja dummDie social Media Kanäle vom Luis Diaz sind nach der roten Karte voll mit beleidigenden und rassistischen Kommentaren
Richtig übel so etwas.
Ja dumm
Is aber leider immer so
War bei upa damals auch nach seinen roten karten
Ja dann muss man dringend schlotterbeck holenLaut Medien is Upa sich mündlich mit Real einig....is natürlich alles Schall und Rauch...trotzdem zeichnet sich ab das er wohl andere Pläne hat. Wäre schade aber is dann halt so.
Für mich wäre wichtiger das man JETZT schon nen Plan B und ne Antwort drauf hat wenn das eintreten sollte. Hoffe das man es bei Schlotterbeck versucht.
Laut Medien is Upa sich mündlich mit Real einig....is natürlich alles Schall und Rauch...trotzdem zeichnet sich ab das er wohl andere Pläne hat. Wäre schade aber is dann halt so.
Ja dann muss man dringend schlotterbeck holen
Mit zwei holzfüssen hinten drin ist man schon schlechter sonst
Ja, weil halb Paris/Marokko durchdreht weil Hakimi verletzt wurde. Gleiches Foul gegen Fabian Ruiz und es juckt niemanden auf Social Media. Das hat weniger mit Diaz als mit der Verletzung des Starspielers zu tun.Und wenn Thomas Müller rot gesehen hätte auch?![]()
Ja, weil halb Paris/Marokko durchdreht weil Hakimi verletzt wurde. Gleiches Foul gegen Fabian Ruiz und es juckt niemanden auf Social Media. Das hat weniger mit Diaz als mit der Verletzung des Starspielers zu tun.
Ja, weil halb Paris/Marokko durchdreht weil Hakimi verletzt wurde. Gleiches Foul gegen Fabian Ruiz und es juckt niemanden auf Social Media. Das hat weniger mit Diaz als mit der Verletzung des Starspielers zu tun.
Mit "es ist immer so" meinte ich es ist immer bei nicht-weissen spielern soEs ging mir um die Aussage "es ist immer so" und als passendes Beispiel dann Upamecano
Btw. 10mio fuer Nuebel ist echt unpackbar - das war du zu keiner Sekunde seiner Karriere wert noch musste man da Scheichclubs ausstechen um ihn unbedingt zu bekommen.
Oder um dann noch einmal um 4 Jahre zu verlängern:
Komisch das Urbig da nicht erwähnt wirdMit Manuel Neuer, Sven Ulreich, Daniel Peretz und Alexander Nübel ist der FC Bayern auf der Torhüter-Position heute und perspektivisch hervorragend aufgestellt.
Urbig wurde Ende Januar 2025 verpflichtet. Schau mal welches Datum die Pressemitteilung hatKomisch das Urbig da nicht erwähnt wird