Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

Savi

Co-Schädling
Das Wirtz Madrid / Alonso Gerücht habe ich schon vor ner Woche gelesen.
@Ason Alle hassen schlechte Gewinner/Verlierer :D

Wirtz müsste schon die ganze Saison grottig spielen, damit Liverpool überhaupt nachdenkt...und so schlecht wie er gemacht wird ist er nicht. Aber Off-Topic

Savi

Co-Schädling
Ich sags mal, würde es sich um irgendson Flowinho handeln, der für 140 Millionen vom FC Santos zu Liverpool gewechselt ist und nach 15 Pflicihtspielen bei Null Toren und drei Vorlagen stehen, würde man ihn aktuell in D als Megatransfer-Flop sehen und dies so auch in der Presse kommunizieren.
off-topic Ende

gentleman

Administrator
Teammitglied
Was @Laimer wohl zu gentleman sagt?
t%C3%A4nzer-nicht-unbedingt-konni-laimer.gif

Zapator

Bankspieler
Wenn man die ganze Saisonbeurteilung vom Abschneiden in der CL abhaengig, dann wohl nicht.
Der Sieg in Paris ist aber in der Gesamtbetrachtung ein Meilenstein, weil man jetzt weiss, dass man ganz oben mitspielen kann.
Das ist eine Bestaetigung fuer den Trainer und den Kader und wird allen noch weiter Selbstvertrauen geben.
Der "Wert" ist, dass man weiss, dass man auf einem guten Weg ist.

Zapator

Bankspieler
Es ist wirklich schade, dass die zweite Hz durch die rote Karte so ganz andere Vorraussetzungen hatte.
Kimmich meinte im Interview, dass die erste Hz eine der Intensivsten seiner Karriere war.
Man kann also schon davon ausgehen, dass sie das Tempo nicht komplett haetten halten koennen und sie auch zu 11. mehr hinten drin gestanden waeren.
@Solomo Diaz' Graetsche geht voll ins Leere, dass er in der Aktion mit dem Oberschenkel auf dem Knoechel von Hakimi landet ist fuer mich ein sehr ungluecklicher Ausgang der Aktion.
Klar waer's nicht passiert wenn er nicht gegraetscht haette, ich sehe das Ganze aber eher bei Musiala's Beinbruch, wo das Gewicht des Gegners an der falschen Stelle die Verletzung herbeifuehrt als bei der klassischen Graetsche von hinten wo das gestreckte Bein die Achillessehne oder den Knoechel trifft.
Weil's hier bisher noch nicht erwaehnt wurde - Neuer hat den Man of the Match auch nicht umsonst bekommen, richtig starke Partie von ihm.
Und weil ich's gerade nochmal angeschaut hab - das 1:2 geht auf Olise, der einfach mal stehenbleibt und nicht mit zum Ball macht.

Oben