Es ist wirklich schade, dass die zweite Hz durch die rote Karte so ganz andere Vorraussetzungen hatte.
Kimmich meinte im Interview, dass die erste Hz eine der Intensivsten seiner Karriere war.
Man kann also schon davon ausgehen, dass sie das Tempo nicht komplett haetten halten koennen und sie auch zu 11. mehr hinten drin gestanden waeren.
@Solomo Diaz' Graetsche geht voll ins Leere, dass er in der Aktion mit dem Oberschenkel auf dem Knoechel von Hakimi landet ist fuer mich ein sehr ungluecklicher Ausgang der Aktion.
Klar waer's nicht passiert wenn er nicht gegraetscht haette, ich sehe das Ganze aber eher bei Musiala's Beinbruch, wo das Gewicht des Gegners an der falschen Stelle die Verletzung herbeifuehrt als bei der klassischen Graetsche von hinten wo das gestreckte Bein die Achillessehne oder den Knoechel trifft.
Weil's hier bisher noch nicht erwaehnt wurde - Neuer hat den Man of the Match auch nicht umsonst bekommen, richtig starke Partie von ihm.
Und weil ich's gerade nochmal angeschaut hab - das 1:2 geht auf Olise, der einfach mal stehenbleibt und nicht mit zum Ball macht.