Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

robbie_fowler

Bankspieler
natürlich wäre ein Sieg wichtig, aber das noch wichtigere Spiel is Mittwoch gegen Rasenball

kann mir nicht vorstellen das Dortmund mit dem Programm in nächster Zeit weiter ein Spiel nach dem anderen auf diese Weise gewinnt, Mainz, 2 x Atalanta, RB und Bayern , mal sehen wie es Ende Februar aussieht

Solomo

Hundsbua
natürlich wäre ein Sieg wichtig, aber das noch wichtigere Spiel is Mittwoch gegen Rasenball

kann mir nicht vorstellen das Dortmund mit dem Programm in nächster Zeit weiter ein Spiel nach dem anderen auf diese Weise gewinnt, Mainz, 2 x Atalanta, RB und Bayern , mal sehen wie es Ende Februar aussieht
Ich mach mir ehrlich gesagt wegen der Tabelle überhaupt keinen Kopf. Aber wenn das dritte Spiel in Folge nicht gewonnen wird, dann wird Unruhe aufkommen und das sollte man vermeiden.

Dass am Mittwoch das wichtigere Spiel ist, weil KO-Spiel, ist völlig klar, aber auch da täte man sich mMn leichter, wenn morgen gewonnen wird.

Savi

Co-Schädling
Für mich geht es einfach um den Trend und die Form. Die beiden CL Spiele wurden gewonnen, waren aber auch schon nicht besonders überzeugend, wobei das Spiel bei PSV kurzweilig war. Morgen erwarte ich gallige Bayern!

Oben