Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Gab es nicht mal gegen Real eine Strafe bzw. Strafen, die auf kompletten Indizien beruhten? Meine mich zu erinnern, dass Mourinho Dudek (Ersatzkeeper) etwas zugeflüstert hat, der wiederum Casillas, dieser dann Ramos oder Alonso. Und anschliessend haben sich Ramos und Alonso Karten/Sperren abgeholt und das hat der UEFA ausgereicht, für eine Strafe?
carvajal auch, habe ich im spieltagsthread gepostet

MRB

Bankspieler
Also für mich ist da die Beweislage entscheidend. Wenn die damals (sowohl Carvajal als auch das Mourinho-Beispiel) keine weiteren Aussagen o.ä. getätigt haben, die die bewusste Täuschung bewiesen haben, finde ich die Strafen nicht gerechtfertigt. Aber keine Ahnung wer vor allem beim ersten Beispiel welche Aussagen evtl aufgeschnappt hat, wenn das solche Kreise gezogen hat und wie das dann als Beweisgrundlage diente. Gab da aber glaube ich nur Geldstrafen, oder? (nicht Carvajal)

Vielleicht sollte man sich eher mal Gedanken machen, warum die Spieler sowas für nötig halten wenn sie es tun und warum "fairere" Spieler (also mit bis dato weniger Karten) dadurch offensichtlich einen Nachteil haben, sonst würden sie sich ja keine gelben Karten abholen. Vielleicht sollte man offiziell eine Option für sowas erlauben, dass man durch freiwilliges Aussetzen auch die Karten einfrieren lassen kann. Immerhin hat man sich diese komfortable Situation ja offensichtlich auch sportlich erarbeitet, wenn man sich das in einem CL-KO-Spiel einfach so mal erlauben kann.

Savi

Co-Schädling
Herrlich war gestern natürlich mal wieder, wie die Auswertigen in Halbzeit 1 noch ihre Lebensweisheiten und Pseudostichelein abliessen und in Hz. fast alle verschwanden um dann bei den gelben Karten wieder aufzuukreuzen :D
Wenn man Olise und Kimmich oder jemand anderem im Byern Stab nachweisen kann, dass man sich darauf geeinigt hat durch stille Post zuflüstern, könnte ich mir schon vorstellen, dass gerade Real Madrid das zeitnahe versucht zu thematisieren (just in case). Das gesehene im Fernsehen auf dem Platz bietet keinerlei Grundlage für eine höhere Sperre. Fordern tun sowas dann eher nur Vollidioten...

MRB

Bankspieler
Herrlich war gestern natürlich mal wieder, wie die Auswertigen in Halbzeit 1 noch ihre Lebensweisheiten und Pseudostichelein abliessen und in Hz. fast alle verschwanden um dann bei den gelben Karten wieder aufzuukreuzen :D
Deine zahlreichen Sticheleien diesbezüglich sind auch nicht besser.

Zapator

Bankspieler
Atalanta's System hat Bayern bei aller Wertschaetzung der Leistung gestern schon enorm in die Karten gespielt.
Ihr Pressing war schlichtweg nicht gut genug und dass Bayern dann die Spieler mit den Skills hat sie schwindlig zu spielen wenn man sie laesst ist klar.
Schon alleine Olise nicht permanent zu doppeln ist ein Risiko, dass kein BL Team mehr eingeht.

Falls wir das noch nicht hatten - Diaz finaler Pass bei Kontern ist richtig gut, da stimmt die Entscheidung und die Ausfuehrung.
Um Klassen besser als bei Sane/Coman.

Gibt's eigentlich immer noch keine Diagnosen bei Musiala und Davies?

Kinski

total entspannt
Deine zahlreichen Sticheleien diesbezüglich sind auch nicht besser.

ist doch was ganz anderes, geht @Savi in die dortmund oder manu threads um da seine dreck auszukippen? ich verbrat dem doofen Italiener ja echt gern einen, aber bis auf die gekränkte Würz und Mader ehre isser doch nicht so schlimm

MRB

Bankspieler
ist doch was ganz anderes, geht @Savi in die dortmund oder manu threads um da seine dreck auszukippen? ich verbrat dem doofen Italiener ja echt gern einen, aber bis auf die gekränkte Würz und Mader ehre isser doch nicht so schlimm
Ich fand den Thread gestern auch nicht so schlimm.

Oben