Nebukadnezar
Pure Emotion
Einige Portale schreiben dass Eberl wackeln soll und berufen sich dabei auf die Sport Bild
Frage 1: Wer ist der Chef des Sportvorstands? Okay der CEO, aber es gibt ja "Chefs" nach dem Bericht.
Einige Portale schreiben dass Eberl wackeln soll und berufen sich dabei auf die Sport Bild
Ich sage auch gar nicht, dass man ihn verkaufen soll, ich wollte eher drauf hinweisen, dass ich die Verletzungen (noch) nicht als Problem sehe.Ich bin bei Davies anderer Meinung. Er ist wieder aufgewacht unter Kompany und es wäre extrem bitter gewesen so einen Spieler ablösefrei zu verlieren. Der Junge kickt bei uns seitdem er 18 ist und geht jetzt verletzungsbedingt durch ein Tal. Der hat geheult als er eine Zerrung hatte. Da scheint ja offensichtlich der Kopf belastet zu sein. Ist für mich das gleiche wie bei Upa, gerade da muss man als Fan für ihn da sein und ihn mit Unterstützung zurück bringen zur Top Form. Fit und in Form ist Davies das Geld wert. Genau wie bei Upa muss da aber der Kopf mitspielen, bei beiden waren es unterschiedliche Gründe.